Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar F. Lange


Free Mitglied, Brandenburg / Havel
[fc-user:549838]

Über mich

Hallo und ein Danke an die Macher dieser Community.

Dank auch an Alle für die Anmerkungen zu meinen gefundenen Bildern.

Kam so mit 13 zur Fotografie als mir meine Oma einen Fotoapparat zum Geburtstag schenkte, eine russische CERTO SL 100 (die gibt es noch).
Seit dieser Zeit is die Fotografie ein Teil meines Lebens.
Fotografiere alle Momente ohne spezielle "Vorlieben".
Wichtig für mich ist es als Hobby zu belassen. Alles andere ist nur Stress.
Fotografie is ein Vergrösserungsglas. Dinge verändern sich ständig beim immer intensiveren Betrachten, ein ewiger Prozess. Vermeide prinzipiel Nachbearbeitung. Mal schaun wie lange. Foto im Profil mit Umgebung und mir , gefunden und gemacht von meinem Sohn Paul (10 Jahre).


Kommentare 5

  • derfin 30. Juni 2008, 21:15

    habe deine anmerkung bemerkt. (bemerkt deshalb, weil ich hier eigentlich kaum noch unterwegs bin). ich finde sie passend und auch gar nicht "depri". so isses eben.
    war eine angenheme überasschung, festzustellen das mir deine fotos wohl schon einmal (siehe mein erster eintrag) aufgefallen sind. falls es dich interssiert wo ich nun bevorzugt meine fotos veröffentliche....nachricht genügt. gruß, levan
  • Ingrid H 11. November 2007, 10:56

    hallo, dietmar,
    vielen dank fuer deinen besuch bei mir!
    dein profilfoto find ich stark - richte doch bitte deinem sohn aus!!!!
    und stell du doch mal wieder neue bilder hier rein!!?!
    lg ingridh
  • J.P. Jones 29. September 2007, 17:24

    ja, da hast du absolut recht.
    genau die gleichen erfahrungen habe ich auch gemacht. Ich habe eigentlich niemanden treffen können, der die Politik "von oben" irgendwie teilen konnte. Im Gegenteil... richtig brodeln tut es in vielen Menschen, nur traut sich kaum jemand den Mund aufzumachen. Dein Vergleich mit dem "Osten" ist nunmal leider nicht weit hergeholt, wenn auch sicher in anderen Ausmaßen und unter anderen Vorwänden (die gute Religion...).
    Ich jedenfalls werde die Freundschaft und Wärme der Iraner nicht vergessen.
    da sind mir die ayatollas und ahmedinejad egal.

    beste grüße aus potsdam
  • Anta Gonist 27. Juni 2007, 13:56

    Ey Dietmar - Hier ist Dennis. Wir waren mal Nachbarn im "Hexenhaus" von Wilhelmsdorf...

    Mann, schon komisch dich hier auf dem elektronischen Wege zu treffen.

    Schicke Fotos hast du geschossen.


    Mach weiter so!
    Gruss Dennis



  • derfin 27. Mai 2007, 23:28

    hallo,
    zum foto vom "palast"....ist mir nie aufgefallen.
    da wäre mir auch kein titel für eingefallen.
    hab mich mal umgesehen. von deiner homepage gefällt mir auch noch "sansibar" und "find a way". kannste ja mal hier veröffentlichen. mich würde auch interessieren wie sie ankommen.
    ich vermute mal, aufgrund deiner veröffentlichten fotos, das es dir mehr auf aussage und inhalt deiner fotos ankommt. auch weil du ja (noch) nicht deine bilder bearbeitest. ich finde das sehr gut.
    dennoch habe ich mich auch dazu durchgerungen meine bilder zu bearbeiten, allerdings mit wechselnden erfolg.
    jemand aus der fc hat mir mal einen link genannt den ich sehr interessant fand. den gebe ich jetzt mal weiter.
    www.thomas-stoelting.de
    gruß, levan


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 61 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 85 Kommentare