Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Batke


Basic Mitglied, Brackenheim
[fc-user:935422]

Über mich

Nur was das" Auge" sieht ,kann man auch fotografieren.

Hallo, mir macht es Spass zu fotografieren. Habe mit Minolta Dynax begonnen. Da Minolta von Sony übernommen wurde, mache ich da weiter.

Habe mir die neue Sony a 350 gekauft und bin begeistert.
Bin jetzt mit den Objektiven 18 -50 mm 1:2,8 EX Macro und 70 - 200 mm
1 : 2,8 if Macro zusätzlich ausgestattet. und es macht Spass zu fotografieren.

Kommentare 7

  • Marion Borrmann 28. Dezember 2009, 2:08

    Schade, dass man so wenige Fotos von Dir sieht. Gute Wünsche für Dich zum neuen Jahr. LG MB
  • Tanja Priessnitz (Wirth) 13. April 2009, 21:36

    Danke Dietmar,


    wünsche Dir einen schönen Abend
  • wip 2. April 2008, 10:58

    Hallo Dietmar,
    war nett dich in HN kennengelernt zu haben. (Horten)
    Vielleicht trifft man sich mal wieder bei einem Espresso?
    LG, Willi aus Mosbach
    Mystische Begegnung im Dunkel einer Gasse
    Mystische Begegnung im Dunkel einer Gasse
    wip
  • Biggi Oehler 20. Dezember 2007, 22:22

  • Biggi Oehler 18. September 2007, 12:49

    Herzlich Willkommen in der FC. Wünsch Dir ganz viel Spaß, viele Klicks und nette Kontakte.
    Deine hier gezeigten Fotos lassen ja noch einiges erwarten.
    LG.
    Biggi
  • Jörg Böh 28. Juli 2007, 14:03

    Hallo Dietmar!
    Es ist schön, Dich bei dem Rumänien workshop kennengelernt zu haben!

    Bis bnald!

    LG
    Jörg
  • Dietmar Batke 14. Mai 2007, 19:55

    ....erst jetzt habe ich Zeit mein Hobby zu pflegen..es macht mir unheimlich Spass Fotos zu machen.

Meine Statistiken

  • 25 7
  • 158 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse