Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diethelm Hoffmann


Free Mitglied, Oberrieden
[fc-user:860495]

Über mich

Als Tanzbegeisterter und Hobbyfotograf habe ich mir vor wenigen Jahren das Thema "lateinamerikanische Turniertänze" ausgewählt und in diesem Umfeld viele Fotos gemacht von denen ich hier einige wenige austelle.

Die grösste Herausforderung bei dieser Arbeit ist sicher. dass die meisten Turniere viel zu wenig Licht bieten. Um dennoch eine einigermassen gute Qualität zu bekommen setze ich meistens Blitz ein und bestimme Geschwindigkeit und auch Blitzstärke manuell.

Kommentare 3

  • Antje-BS 19. Dezember 2006, 19:51

    Jetzt möchte ich mich einmal bei dir für deine netten Anmerkungen bedanken. Ich freue mich sehr, das dir meine Bilder so sehr gefallen.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier in der FC und natürlich nette Kontakte. Besuch noch viele Tanzturniere und zeig uns deine tollen Fotos.

    LG Antje
  • Kurt Salzmann 4. Dezember 2006, 10:04

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • F. Heinen 3. Dezember 2006, 23:30

    da sag ich doch mal als deutscher tanzsportexperte einen schönen gruss in die schweiz

    - back to dancebusiness -
    - back to dancebusiness -
    F. Heinen


    gruss frank

Meine Statistiken

  • 10 2
  • 39 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse