Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dieter Zimmermann


Free Mitglied, Gießen
[fc-user:12346]

Über mich

Fotografieren - das mache ich seit frühester Jugend. Für mich ist die Diafotografie der Schwerpunkt fotografischen Schaffens.

Fotografieren bedeutet für mich Objekte der Wirklichkeit zu dokumentieren, gelegentlich auch zu verfremden. Vor allem aber meine Dias in Zusammenhängen zu präsentieren.

Aus Reisen entstanden Tonbildschauen, und durch meine Mitgliedschaft im Diaporama-Club international e. V. habe ich die Überblendfotografie und Vertonung perfektioniert und zum Diaporama erweitert.

Kommentare 1

  • Joachim Schneider 19. Juli 2002, 9:33

    Hallo Dieter,
    danke für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Deine Homepage gefällt mir ausgezeichnet!

    Beruflich scheinen wir auch mit dem selben, fahrbaren Untersatz zu tun zu haben. Wir bauen die Dinger und Du zeigst den Leuten, wie man damit umgeht :-)

    Viele Grüße
    Joachim
  • 1 2
  • 28 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert