Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wöhrle


Basic Mitglied, Schenkenzell
[fc-user:1531804]

Über mich

Habe Ende der 1970er Jahre begonnen mich für Fotografie zu interessieren.
Damals mit einer Canon AE1 und natürlich analog.
Nach einer längeren Pause hat mich dann das Fotofieber wieder gepackt.
Bin heute mit einer Sony SLT A57 unterwegs und fotografiere einfach aus Spass an der Freud.
Meine Bilder entstehen eher beiläufig bei Ausflügen in die Natur, im Urlaub oder auf meiner Terrasse.

Viel Spass beim Betrachten

Kommentare 1

  • Mikiitaly 6. August 2014, 14:33

    Hallo Dieter,
    danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Wünsche dir noch schöne Tage
    VG Miki

Meine Statistiken

  • 6 263
  • 65 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse