Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter von Eitzen


Free Mitglied, Buchholz
[fc-user:482014]

Über mich

Hallo!
Ich bin neu in der Runde und möchte mich ein wenig vorstellen.

Ich habe erst durch den Umgang mit der Digitalkamera großes Interesse am Fotorafieren bekommen. Oftmals fehlt mir noch der Blick für das Motiv. Irgendwie sind mir aber schon einige Bilder mehr oder weninger gelungen, die ich einmal in diesem Rahmen vorstellen möchte.

Mein Lieblingsmotiv ist die Natur. Ich versuche mit der Kamera Stimmungen zu treffen oder Details festzuhalten.

Ich bin sehr gespannt auf diese Art von Austausch und freue mich auf konstruktive Kritik zu meinen Fotos. Das Fotografieren ist sehr spannend und wird es vielleicht noch umso mehr durch die Fotocommunity. Ich möchte noch das eine oder andere dazulernen.

Bevor das digitale Fotozeitalter 2001 mit einer Canon IXUS begann, benutzte ich eine Spiegelreflexkamera von Minolta und eine Kompaktkamera von Olympus.

Inzwischen habe ich mir eine neue Kamera (Panasonic DMC-FZ20) angeschafft, um auch weiter entfernte Motive größer fotografieren zu können.

Viele Grüße
Dieter von Eitzen

Kommentare 1

  • Christiane WoM 1. Oktober 2004, 14:36

    Hallo Dieter,
    ein herzliches Willkommen von mir und viel Erfolg, Glück und Spaß wünsche ich dir in der fc!
    Deine Reisefotos sind ein schöner Einstieg, um andere fc’ler anzusprechen. Besonders fällt mir jetzt schon auf, wie geschickt und toll du die Bildtitel wählst. Ich freue mich auch schon auf deine neuen Fotos, um die Arbeit und Freude an der Motivsuche mitzuerleben.
    Viele Grüße aus NRW
    Chris

Meine Statistiken

  • 2 5
  • 38 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse