Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Veselic


Basic Mitglied, Duisburg
[fc-user:545821]

Über mich

Hallo,

bin im Januar 2005 in die Digital-Fotografie eingestiegen.
Sehr schnell habe ich die Nachtfotografie für mich entdeckt.


Freue mich über positive und negative Kritik!

Gruß DIETER....


Kommentare 67

  • Stephan Wolfram 4. September 2016, 23:31

    aaalter!!!!!!

    lebst du noch? ich suche dich seit jahren! meld dich mal bitte!!!

    lg
    stephan
  • Reiner G. 25. Dezember 2012, 3:42

    Hallo Dieter,
    lieben Dank für Deine netten Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr.
    Das gleiche wünsche ich auch Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen.

    LG
    Reiner
  • Rick Pic 16. Februar 2011, 0:02

    Alter Schwede, machst ja richtig krasse Bilder inzwischen, da kann man noch was lernen - freut mich daß Du noch in der FC bist.

    GRP
  • Maik Schumann 3. Februar 2011, 8:16

    Moin Dieter,
    ja - das ist eine Pflanze. Oben ist die "Nuß" (Samen) aus der sie gewachsen ist. Unten eine ihrer Blüten.
    Grüße - M.
  • Jochen Reitze 30. Januar 2011, 22:51

    Hallo Dieter,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Du hast aber auch einige sehr schöne Fotos, werde die mal in Ruhe durchschauen.
    Gruß
    Jochen
  • Maik Schumann 24. Februar 2009, 23:13

    Kein Klebstoff mein Lieber - Klebstoff ist doch nur was für Anfänger ... was Du braucht ist Schokopuddimg - direkt in die Vene gepumpt ;-) - dann kommt sowas raus :-).
    Lass Dich mal wieder im Messi sehen - is ja schon ewig her.
    M.
  • Maik Schumann 1. September 2008, 21:20

    Wie ichs gemacht hab ... ganz einfach - mit einer etwas längeren Verschlusszeit das Blatt beim "Umblättern" geknipst ;-).
    M.
  • Ursula Theißen 6. September 2007, 11:28

    Habe im Voting Dein Foto von der Tonhalle entdeckt und daraufhin Deine Fotos angesehen, bin begeistert und werde nun zur regelmässigen Besucherin Deiner Fotos :)))
    LG Ursula
  • Editha Uhrmacher 5. September 2007, 17:24

    Deine Bilder gefallen mir sehr
    LG Editha
  • Thomas Heyn 27. Juli 2007, 16:50

    Hallo Dieter,
    ich möchte mich für die nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken. Hat mich wirklich sehr gefreut.
    LG nach Duisburg sendet Dir Thomas
  • Norbert Probst 15. Mai 2007, 14:24

    Danke Dieter,
    die Techniker bemängeln halt die Bildqualität. Aber das ich jetzt weis wie sehr "man" darauf wert legt, werde ich auch diese Fraktion noch zum Schweigen bringen :-) Das hab ich bisher nicht so ernst wichtig genommen.
    Grüße, Norbert
  • Maik Schumann 22. April 2007, 0:43

    Es werden wieder mehr ;-)) versprochen ;-).
    M.
  • Daniel Panitz 7. April 2007, 15:24

    Hallo Dieter,
    danke für deine Tipps bei der Belichtungsreihe vom Dom!
    Ich hoffe du kannst mir noch mehr Tipps geben!
    DANKE
    MfG Daniel
  • Milan Podany 2. Januar 2007, 23:46

    Jo, als Dein ehemaliger Wirt und Bierbeauftragter stelle ich eine erstaunliche Kreativität fest und ziehe den Hut.
  • Maik Schumann 28. Juli 2006, 16:19

    Nicht bearbeitet - nur mit 10 mm Brennweite arg verzerrt - in Wirklichkeit hab ich schon 'nen Hals ... jedenfalls einen Kurzen ;-).
    M.
  • Uwe Hennings 1. Mai 2006, 21:53

    Hi Dieter,
    tolle Bilder hast Du da in Deiner Galerie!
    Guter Blick fürs Motiv und klasse Licht,
    bin auf mehr gespannt!!
    LG Uwe
  • Klaus J. 11. Februar 2006, 0:08

    Hi Dieter deine DRI Fotos sind schon der Hammer, genial!

    gruss Klaus
  • Christian Brünig 18. Januar 2006, 2:56

    Schöne Duisburger Galerie! Grüße aus dem tiefen Süden der Stadt :-))
  • Werner J. Meier 25. November 2005, 5:10

    Hallo Dieter,

    das Auge des Kenner bekommt mal wieder Recht. Ich selbst hätte nie gedacht, dass dieser Tropfen so klar in die Galerie gehieft wird.
    Jetzt ist auch mal eine gute Gelegenheit, dir für all die Anmerkungen welche ich von dir erhalten habe, ganz herzlich zu danken. Gerade diese motivieren doch dazu, immer wieder Zeit in dieses tolle Hobby zu inverstieren und dabei viel Neues zu lernen.


    Vielen herzlichen Dank
    Werner
  • Maik Schumann 24. November 2005, 14:26

    Hi Dieter - schön dass Du immer mal wieder, so ganz spontan ;-) bei mir reinschneist ;-)).Danke für die liebe Anmerkung.
    Grüße - Maik
  • Bullnape 22. Oktober 2005, 10:31

    Hallo Dieter
    Durch Deine Unterstützung hat es mein Foto ,
    in die Galerie geschafft.
    Dafür möchte ich mich bei Dir herzlich bedanken.

    Ich freue mich, immer noch wie beim ersten *chen.

    LG aus Stuttgart-Ost, von Sven
  • Maik Schumann 12. Oktober 2005, 0:20

    ;-)))Bin froh dass der Scheinwerfer mit drauf ist ...
    Grüße - M.
  • Maik Schumann 9. Oktober 2005, 20:17

    Danke für die Blumen, aber die Idee ist nicht von mir, sondern von Baselitz - ich habe sie nur ausgeborgt ;-)).
    M.
  • Maik Schumann 5. Oktober 2005, 19:08

    Klar leuchter der bei Nacht ... aber zeigs nicht Birgit, sonst soll DAS Deiner auch tun ;-)))).
    M.
  • Jens Kolk 23. September 2005, 21:48

    Danke für deine Anmerkung zu:

    Es freut mich sehr das es in der Galerie ist.
    gruß, Jens
Vergeben
  • 152 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.933 Kommentare
Erhalten
  • 43 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 1.813 Kommentare