Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Steckenborn


Free Mitglied, der Nähe von Düren
[fc-user:490074]

Über mich

Juni 2006
Es wurde Zeit mein Profil zu überarbeiten. Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass die Reisefotografie mir den meisten Spaß macht. Da man aber nicht immer nur reisen kann, überbrücke ich die Zeit dazwischen mit ein paar Makros, von Objekten, die zumeist nicht schneller sind wie ich ;-))

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch zu meinen Bildern und nehme gerne Anregungen auf. Da ich nun nach ca. 1 Jahr digitaler SLR noch immer nicht ausgelernt habe :-( werde ich die FC auch weiterhin nutzen um mein Wirken von anderen begutachten zu lassen und zu lernen, lernen, lernen!!

Also sagt mir Eure Meinung!!!

Januar 2007: Es gibt ein neues Profilbild

Kommentare 42

  • Hermann-Georg Goebbels 20. Februar 2011, 12:48

    Habe mir deine Aufnahmen mal angschaut, gefallen mir sehr gut, tolle Arbeiten.
    HGG
  • Jacqueline 1 20. Juli 2010, 18:03

    Ich vermisse die Bilder von 1987,habe da eins von deiner ersten Vernissage mit Uschi als Modell.

    Liebe Grüße Jacqueline
  • Timberleys 23. März 2008, 20:49


    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*freu*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe mich total über Dein Lob gefreut
    und mir mal Deine neuesten Bilder angesehen....

    Fazit: ORANGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    ° EGG IN BLACK°
    ° EGG IN BLACK°
    Timberleys




    ________s_______________________________________________________________________
  • Pesche Schweizer 9. März 2008, 2:34

    Hallo Dieter
    habe mir mal in Ruhe Deine Fotos angeschaut...bin begeistert und behalte Dich im Auge :-)) Liebe Grüsse Pesche
  • Mr-Pink 2. November 2007, 17:00

    vielen lieben dank für deine anmerkung!
    Schöne macro aufnahmen bei dir dabei!

    Lg Mr-Pink
  • Lutz LB Berndt 7. April 2006, 9:29

    Hallo,
    beim stoebern in der FC auf Deine Bilder gestossen. Vor allem die Toskanabilder haben mir sehr gefallen.
    Weiter so.
    Gruss
  • Günther Thieß 12. Februar 2006, 0:45

    Hallo Dieter,
    ich habe den Baum General Sherman in voller Grösse aufgenommen und ins fotocommunity gestellt.
    Deine Fotos gefallen mir gut.
    Einen schönen Sonntag und eine gute Woche wünscht
    Günther
  • Anke Unverzagt 5. Februar 2006, 20:14



    Hallo Dieter auch von mir ein ganz liebes Dabke für die Anmerkung zu meinem Foto.



    LG
    Anke

    Schön das Du wieder die Lust an die Fotografie gefunden hast.
  • Bert. B. 9. November 2005, 23:04

    fc ist dann doch was anderes als fp.
    vermute aber, dass es sowohl bei fc wie fp eine menge von fragen, anmerkungen, ideen, vorstellungen etc. gibt, die absolut nicht beantwortet werden können.
    aber eins ins unumstößlich: fc ist wesentlich bunter!
    gruss
    bert
  • Ursin Wieneke jun. 27. Oktober 2005, 22:17

    Hallo Dieter !

    Bei Dir finde ich die Vielseitigkeit herausragend ! Jetzt geht es auch mit Sportaufnahmen los ! Ich hatte übrigens das gleiche Problem, Sportaufnahmen sind extrem schwierig, außer beim Schach :), in der Regel bewegen sich die Schachspieler nicht so schnell !

    Gruß Ursin
  • Anton Weigl 10. Oktober 2005, 17:50

    Vielen Dank, für deine tolle Anmerkung zur Begrüßung in meinem Profil. Deine Bilder sind ja echt 1A und erst die Libellenfotos - einfach Klasse. Das eine mit der Libelle die sein Hinterteil nach vorne streckt ist das Schönste Bild das ich bis jetzt gesehen habe.
    LG Toni
  • Thomas Heyn 28. September 2005, 23:32

    Hallo Dieter, ich möchte mich bei Dir für die Anmerkung zu meinem Bild bedanken.Hab gerade gesehen, daß Du ja ganz in meiner Nähe zu hause bist. LG Thomas
  • Hans Jessen 26. August 2005, 22:04

    Ist ja schon ein wenig her, das Du mein Schmetterlingsbild für die Galerie vorgeschlagen hast, trotzdem ein Herzliches Dankeschön dafür.
    Großer Falter
    Großer Falter
    Hans Jessen


    Gruß Hans
  • Andreas Haberl 31. Juli 2005, 22:53

    Werde mir von dir auch einiges abschauen können , da bin ich mir sicher. ;-))
    Bis demnächst.

    lg Andreas
  • Gaby W 31. Juli 2005, 17:35

    Hallo Dieter,
    auf Grund Deiner Anmerkung unter meinem “Pfau“ habe ich mich bei Dir umgeschaut und damit ich zukünftig nix verpasse, den Buddyknopf gedrückt. Für Deine Anmerkung möchte ich mich an dieser Stelle bedanken :-)
    LG, Gaby
  • Sabrina N. 27. Juli 2005, 22:53

    Danke für die Bemerkung!!!

    Nein nein das tun sie nicht *lach

    LG Sabrina
  • fotoallrounderin 26. Juni 2005, 16:36

    hallo dieter
    habe deine fotos betrachtet. du hast gute ideen.
    am besten gefallen mir deine aufnahmen über architektur und street.
    grüssle rosalie
  • Hilke A. 4. Februar 2005, 21:07

    thx für die anregung... ich werde sie aufgreifen! (sobald mein pc wieder soweit funktionstüchtig ist, dass er mich bearbeiten lässt ;-) ......)
    lg,
    hilk
  • M@rco Schulz 31. Januar 2005, 10:56

    Hallo Dieter,
    Dank Dir für Deine Anmerkung zu meinem Rodler
    BREMS OPA !!!
    BREMS OPA !!!
    M@rco Schulz

    Gruß Marco
  • Eifelpixel 20. Januar 2005, 21:31

    Vielen Dank für deine Anmerkung unter mein Bild vom Rurtal.
    Hier noche ein Bild aus unserer Heimat.

    LG Joachim
  • Iwo Deibert 18. Januar 2005, 22:18

    Hi Dieter!
    Erstmal Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Ich hab mir grad mal deine Bilder angesehen und muss sagen, dass sie wirklich interessant sind ;-))
    Ich setz dich vorsichtshalber mal zu meinen Buddy, dass ich nix verpass..........
    Vg Iwo
  • Dieter Steckenborn 17. Januar 2005, 20:42

    Liebe Hilke, die Lichtmalerei ist der Antelope Canyon in den Staaten. Der Grund warum Du keine Anmerkung daran schreiben kannst ist, dass ich ihn nur bei mir im Home, aber nicht in die Diskussion gestellt habe. Habe aber mittlerweile soviele bessere gesehen, dass ich mich auch nicht mehr traue ;-))
  • Hilke A. 17. Januar 2005, 14:12

    besonders gut gefällt mir deine lichtmalerei! fantastisch! ist es bryce canyon oder frankreich?? oder ganz woanders? warum kann ich keine anmerkungen an deine bilder schreiben?
    lg,
    hilke
  • Ursina Künti 16. Januar 2005, 23:19

    Hi Dieter, freut mich, dass Dir mein Bild gefällt!
    Liebe Grüsse aus Bern, Sina
  • Stefan S... 8. Januar 2005, 13:21

    Hallo Dieter!

    Danke für deine Anmerkung in mein Profil!
    Hat mich sehr gefreut...
    Auch du machst sehr schöne Bilder. Besonders deine "Babylon"-Reihe gefällt mir natürlich sehr!!!! ;-)
    Weiter so!

    lg Stefan

Meine Statistiken

  • 27 3
  • 1.325 1.269
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse