Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dieter Seitz


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:463802]

Über mich

Seit über 30 Jahren am Fotografieren; lange Zeit mit 2 Minolta X700 und großer Tasche. Ab 2003 alles verkauft und eine Nikon F100 erstanden. Inzwischen über D70 / D80 / D300 / D7100 bei der D750 gelandet und glücklich, endlich wieder im Vollformat zu arbeiten.
Motive: überwiegend Landschaft (im Urlaub und auf Motorrad-Touren), dabei Natur, aber auch Stadt.

Kommentare 4

  • René Werse 16. August 2004, 20:46

    aha, ein xjr-driver in der fc. :-)

    gruss rené
    www.xjr-power.com
  • Lutz Franz 10. August 2004, 18:11

    Hallo Dieter, vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja es ist eine Spiegelung. Ich würde das vielleicht auch per Doppelbelichtung hinkriegen, aber mit viel Aufwand und Ausschuß.
    Grüssle Lutz
  • Lady Durchblick 9. August 2004, 18:51

    Hallo Dieter...
    danke erstmal für Deine gute Bemerkung zu meinen Bild freut mich sehr.
    Und dann heiß ich dich auch mal recht herzlich willkommen in der fc.
    Hab bei dir mal ein bischen reingeschaut... hast klasse Bilder... werd dich mal zu meinen Buddies tun.
    vg Ingrid
  • Rösli u.Thomas Kuhn 20. Juli 2004, 13:29

    Hallo Dieter

    Erst mal herzlich Willkommen bei der FC!
    Wir sind schon gespannt auf deine Bilder. Gutes gelingen. Und viel spass hier bei der FC.

    LG Rösli + Thomas
  • 0 4
  • 73 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 750
Nikon 16-35 mm f4
Tamron 24-70 mm f2,8
Nikon 70-300 f4