Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter S.


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:16992]

Über mich

Fotografie ist eine Art sich asuzudrücken, ich benutze gern die "fotografische" Sprache, um Stimmungen auszudrücken und darzustellen.

Möchte mich für einige Zeit von der FC verabschieden, lasse meinen Acount bestehen, hoffe es ergibt sich eine Möglichkeit wieder Aufnahmen zu zeigen. Allen ein herzliches Danke schön, wünsche euch weiterhin gute Fotos und ein gutes Miteinander !

Für all diejenigen, die noch ein paar Aufnahmen zur Serie Topf und Söhne sehen möchten, seit gestern ( 17.12.2002 ) ist meine Homepage auf neuem stand, bzw. ein großes Update, insgesamt sind jetzt 200 Aufnahmen zu sehen. Freue mich über jeden Besuch !


Kommentare 28

  • Florian Seeber 5. Juni 2011, 13:45

    ich freue mich über alle, die geigen mögen. hier bei fc habe ich bisher ausschließlich geigenfotos ausgestellt.

    liebe grüße

    florian
  • Tom Paul 26. August 2005, 16:02

    wo läufst du ???

    lg
    t.
  • Robert Krettek 18. November 2003, 17:36


    Du zeigtst seit langen keine Bilder mehr hier . WARUM ????

    Ich vermisse Dich.

    Robert Krettek
  • Akthelt und Gunnel 27. April 2003, 22:09

    :-)
  • R W. 10. April 2003, 23:57

    gut, dass du deine bilder hier stehen läßt,
    obwohl ich gestehe, auch gern nochmal ein neues gern sehen zu wollen ..
    lg,
    r
  • Robert Krettek 12. Februar 2003, 6:44

    Habe gerade festgestellt, dass ich Dich vergessen hab auf die Freundesliste zu setzen und eine Menge Monate an Regelmässigkeit des reinschauens ich dadurch verpasste.Deine Bilder sind SONDERBAR !
    R.K.
  • Lars Peter 7. Januar 2003, 14:31

    Hallo Dieter,
    bin gerade eben durch das Bild "Blick" auf Deine Fotos aufmerksam geworden.
    Sehr schöne Bilder machst Du, und vor allem sehr vielseitig.
    Die Serie "Topf und Söhne Erfurt" gefällt mir am besten. Gib mir doch mal bescheid, wenn Du wie angekündigt, eine kleine Ausstellung dazu machst.

    Gruß aus Erfurt
    Lars
  • Arnfried Weber 20. Dezember 2002, 9:21

  • Britta K.S. 16. Dezember 2002, 23:53

    dieter...
    so faire leute wie dich braucht die fc....
    schade dass dudich vom acker machst...
    lg britta
  • Simone Kohlberger 14. Dezember 2002, 1:04

    Ja, dann mach's gut. Schade!
    Gruß nach Erfurt S.
  • Sonja Katzmayer 29. November 2002, 19:42

    hallo dieter
    hab mir mal deine fotos genauer angeschaut und bin auf die topf und söhne serie gestoßen
    ich finde es sehr bemerkenswert wie du dich mit dem thema auseinandersetzt und die fotografie dabei dein mittel ist. es imponiert mir sehr, wenn die fotografie sich mit ernsten themen beschäftigt und etwas zur (bild)sprache bringt.
    kannst du mir vielleicht mehr über deine ausstellung und die hintergründe verraten.
    gruß sonja
  • Kerstin Ehmke-Putsch 28. November 2002, 0:16

    Es scheint, jemand wie Du darf auf eine Buddy-Liste nicht fehlen :-)
    Willkommen auf meiner :-)
    Kerstin
  • Schimaere Zyklothyme 19. November 2002, 14:23

    hallo dieter...

    will mich bei dir fuer deine zahlreichen anmerkungen unter meinen bildern bedanken... danke :)

    grusz
    sebastian
  • B. Ellana 12. November 2002, 18:42

    danke für die liebe begrüßung :-)
    Jutta
  • Elke Czellnik 8. November 2002, 22:03

    Hi Dieter
    ich werde noch alle Deine Fotos ansehen
    das war erst der Anfang :-)
    wir können hier in der FC alle viel lernen - wenn wir es nur wollen *g* - auch durch Fotos ansehen und Anmerkungen lesen bzw. schreiben
    Und Buddyliste ist gut ....... auch ich ergänze sie :-))
    vG elke
  • Tom Paul 8. November 2002, 14:46

    hallo christian,
    so neigt sich dann der 'sommer' dem ende entgegen und aus der raupe wurde eine larve, und daraus dann entpuppte sich ein sinnlich-nachdenklicher dieter.....
    mir gefällt deine art der leisen bilder.....
    (und dennoch bleibt für mich noch eine frage offen....)
    liebe grüße
    t.
  • Silke Prodinger 3. November 2002, 19:40

    hallo dieter!
    freut mich das dir mein bild von dublin gefällt. ich habe fast vier monate dort gelebt und trauere dieser heute noch nach.
    deine bilder sind übrigens absolut super. werde sie mir in zukunft sicherlich immer anschauen.

    lg silke
  • Beauty of darkness 25. Oktober 2002, 0:32

    Hallo Dieter,

    habe entdeckt, Dich nun auch hier in der fc antreffen zu können (-:
    Ob DU aufgrund meines Tips hierhergestoßen bist ?!
    Schöne Fotos, die ich zudem noch nicht kannte.
    Auch die Qualität ist wesentlich besser, als auf Deiner Website, was mich freut. Nun kann man die Fotos richtig genießen.
    Werde Dich weiter beobachten ...

    Gruß Beauty
  • R W. 24. Oktober 2002, 15:39

    hallo dieter, ich dachte schon erst du bist weg und war betrübt, gut dass du wieder hier bist --- schöne grüße, r.
  • Fragil 24. Oktober 2002, 14:24

    Hallo Dieter - Christian (mal 'ne blöde Frage: was stimmt denn nun?),
    An Erfahrung soll es dir mangeln!? Das sieht man aber nicht, ganz im Gegenteil: deine Fotosprache ist hervorragend, ich mag sie jedenfalls sehr. Ich wünsche dir ein Tapferes weiter und freue mich auf neue Fotos, die sind nämlich ein richtiger Genuss.
    Liebe Grüße,
    Vladislava
  • Robert Krettek 23. Oktober 2002, 22:29

    Danke Dieter fur das Kompliment(die Anmerkung). Es sieht danach aus, dass du einen neuen Freund gewonnen hast.

    Gruss Robert
  • Fanfarius Savonius 19. Oktober 2002, 11:26

    vielen dank fuer deine anmerkung...
    smack
    weg
    f
  • Jan K 16. Oktober 2002, 23:36

    Hallo Christian!
    Danke für Anmerkung von "Magda".

    Grüß Jan
  • Schimaere Zyklothyme 12. Oktober 2002, 0:34

    welcome back...
    (wenn ich mich taeuschen sollte, verzeih mir...)

    viel spasz weiterhin in der fc...

    grusz
    sebastian

    ps: sehr gute bilder und weise verse...
  • Klaus Dietz 10. Oktober 2002, 23:53

    Hi Christian,

    willkommen hier in der fc! Und tausend Dank für deine Anmerkung unter "im vorbeigehen" *freufreu*

    Es ist nicht immer ganz leicht einem gesteckten Ziel näherzukommen, das habe ich deutlich gespürt. Aber wenn man sich treu bleibt gehts schon Stückchen für Stückchen.

    Also: Mehr von dir... ;-)

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
    www.barbiedolls.de
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.471 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 701 Kommentare