Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Röhrig


Free Mitglied, Everswinkel
[fc-user:772796]

Über mich

Habe vor langer,langer Zeit mal `ne Lehre
als Fotolaborant gemacht und bin so erstmals
mit der Materie in Berührung gekommen.
Heute benutze ich eine Nikon D70 und
fotografiere hauptsächlich in meinem Garten
und drumherum.(Wohne schön im Wäldchen
ganz ohne Nachbarn)
Aber mache auch gerne mal `ne Montage.
Als Bearbeitungsprogramm benutze ich Photoshop,kann es aber noch lange nicht ausnutzen,da es sehr komplex ist.
Hoffe auf diesem Wege einige Anregungen und Hinweise zu erhalten. Bitte nicht, sich mit kritischen Äusserungen zurückzuhalten.
Ich grüße alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 15

  • Conny Sch. 11. März 2009, 16:10

    Ich sehe schon den Freitag ......
    Ich sehe schon den Freitag ......
    Conny Sch.

    Hallo Dieter,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut!!
    LG Conny
  • Dieter Röhrig 9. März 2007, 12:14

    Tschüss !!
    Alles Gute
    Diddy
  • Birgit N. 27. Juli 2006, 13:58

    Hallo Dieter,
    naja... wenn es mein Fuhrpark wäre...hach...
    Aber so gehts ja auch ;-)

    LG
    Birgit
  • Birgit N. 25. Juli 2006, 13:53

    Hallo Dieter,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum

    Das ist ja auch ein tolles Auto...
    So einen Wagen MUSS man einfach ins rechte Licht setzen ;-)
    Liebe Grüsse
    Birgit
  • Anke Beatrice Modemann 21. Juni 2006, 14:18

    Hallo Diddy,
    ich freue mich über Deine Begeisterung :o) Danke Dir dafür!
    ~ Night sailing ~
    ~ Night sailing ~
    Anke Beatrice Modemann
    - auch, wenn ich es heute noch etwas besser "bearbeiteln" könnte... ;o) - Du hast schon Recht: Photoshop ist sehr komplex und man lernt wohl nie aus damit ... ;o)
    Deine Fotoarbeiten gefallen mir durchweg gut - macht richtig Spaß, so viel gestochen scharfe Farbenpracht anzuschauen! Wünsch Dir immer ganz viel Spaß bei Deinem schönen Hobby :o) und schicke Dir herzliche Grüße,
    Anke
  • Ralph Gloede 20. Juni 2006, 22:18

    Hallo Diddy,
    über Deinen Bruder bin ich auf Deine Bilder gestoßen. Muss sagen da sind tolle Aufnahmen bei.
    Werde mich aber noch in Ruhe bei Dir umschauen.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Fotoverrückten Haufen hier und nicht alles zu ernst nehmen.

    LG Ralph
  • Constanze Störring 20. Juni 2006, 19:46

    Hallo Diddy,

    bei den Kommentaren zu einem von Max's Bildern habe ich gesehen, dass sein Bruder auch hier ist ... da war ich doch neugierig auf Deine Aufnahmen und bin gleich mal schauen gegangen ... Deine Bilder und Motive gefallen mir sehr ... also bist Du schon mal *schwups* auf meiner Buddy-Liste gelandet und mußt jetzt meine Anmerkungen ertragen ;-)))))
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß ... warne Dich aber schon mal vor der Suchtgefahr ;-)))
    LG
    Constanze
  • Dieter Röhrig 20. Juni 2006, 19:05

    Hallo alle miteinander !!!!
    Durch meinen Bruder Max habe ich auf einen
    Schlag eine Menge Buddies in meine Liste bekommen.
    Das finde ich astrein.Andere brauchen dafür bestimmt länger,einen so großen Kreis guter Buddies zu bekommen.
    Jetzt haben auch viele von Euch meine ersten
    bescheidenen Bilder angesehen und ich bin erstaunt,
    wie viele gute Anregungen und berechtigter,
    konstruktiver Kritik ich erhalten habe.
    Vielen,vielen Dank, das finde ich ganz toll.
    Das Miteinander muss sich noch einspielen !!
    Ich bin doch noch so neu hier !!!!
    Viele liebe Grüße an alle,die sich meine Fotos aanschauen.
    Diddy
  • Rainer RXI 20. Juni 2006, 11:19

    Hallo Dieter, da hast du ja sehr interessante Bilder in deiner Seite. Habe dich mal auf orange gesetzt und schaue mir mal an, was noch so von dir kommt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal rein schaust.
    VG Rainer
  • Dieter Goebel-Berggold 20. Juni 2006, 11:03

    Hallo Namensfetter,
    Deinen großen Bruder kenne ich ja bereits. Schön Dich auch hier zu sehen.
    lg Dieter
    Seerosen
    Seerosen
    Dieter Goebel-Berggold
  • Max Röhrig 19. Juni 2006, 20:52

    Hi 'kleiner' Bruder,

    schön daß du es auch endlich geschafft hast, dem haufen positiv 'verrückter' beizutreten :-)
    mich hat es fotografisch sehr viel weiter gebracht, abgesehen davon, daß man viele gute leutz, fantastische bilder und ne menge spaß hier haben kann.......also 'wellcome you' :-)

    lg....max

  • A. Metz 15. Juni 2006, 18:47

    hallo dieter,
    vielen dank für deine anmerkungen ! deine bilder sind sehr schön , und deshalb hab ich dich auf meine buddyliste gesetzt ! so kann ich immer sehen wenn du neue schöne foto´s gemacht hast !
    gruß andré
  • Makroknipser 12. Juni 2006, 21:11

    Hi Diddy,
    Danke Für Deine tolle Anmerkung habe mich sehr gefreut.
    Deine Fotos sind aber auch super.
    werde Dich mal als Buddy setzen.
    LG Hans
  • Dieter Röhrig 12. Juni 2006, 21:01

    Vielen Dank an alle für die Grüße.
    Ich lerne gerade erst, wie das in der FC so
    alles läuft.Hoffe bald auf einige Buddies und
    weitere Anregungen.
    Viele Grüße
    Diddy
    PS. Das ist mein Spitzname.Alles andere hört sich fremd für mich an.
  • Angie Hoffmann 12. Juni 2006, 8:52

    Herzlich willkommen hier in der FC Dieter.
    Deine Begrüßungsbilder sind ja schon beeindruckend, demzufolge freue ich mich schon sehr auf neue. *lächel*

    lg
    Angie

Meine Statistiken

  • 4 6
  • 555 725
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse