Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Quant


Basic Mitglied, Wehrheim
[fc-user:1587238]

Über mich

Es sind die einfachen und klaren Formen, Strukturen und Farben die ich beim Fotografieren suche. (Manchmal finde ich sie auch.)
Seit ein paar Jahren benutze ich die digitale Canon dafür. Wenn ich das Rohmaterial auf meinen Rechner bringe, erliege ich aber auch der Versuchung, die Bilder mit den Mitteln, die mir dort zur Verfügung stehen, zu verändern, zu schönen, oder sogar etwas anderes daraus zu machen. Das macht Spass, aber oft geht das Einfache dabei verloren und so werdet ihr bei meinen Bildern viel Verschiedenes finden.
Ein paar Beispiele für die einfach schönen Bilder findet ihr auch dabei.

Kommentare 4

  • peter hoffmann photography 9. Mai 2016, 17:26

    Hallo Dieter, da ich deine eMail Adresse nicht habe, hier der Link zu unserem nächsten Stammtisch:
    http://www.fotocommunity.de/forum/usertreffen-vorbereiten/fotostammtisch-usinger-land---417607/6141739#p6141739

    VG
    Peter
  • 46helene 1. März 2016, 9:01

    Hallo Dieter, vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinen Bildern und däen Fav., ich habe mich sehr gefreut. LG Helene
  • Heinrich Flor 4. Februar 2016, 14:29

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. - Ich versuche z.Z. etwa 500 S/W-Fotos und etwa 3.600 Dias meines Vaters zu sortieren. Er hat wahrschienlich in den Jahren 1936 bis 1938 mit der Fotografie angefangen. Dabei sind sehr schöne Fotos [siehe Bilder "Holzthaleben" und "Kindergeburtstag". VG. Heinrich Flor
  • hans-jakob 2. Juli 2015, 16:37

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Bildern.
    LG hans-jakob

Meine Statistiken

  • 8 8
  • 63 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse