Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Krick


Basic Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:431940]

Kommentare 78

  • Sabine Rogner 21. Januar 2012, 14:19

    Dieter war einer der nettesten Menschen die ich in der fc kennenlernen durfte!

    In Gedenken

    Sabine Rogner
  • MODEL KATI 21. September 2007, 16:00

    ich vermisse ihn so :(
  • Sabine Rogner 11. September 2006, 23:16

    .
  • A. Olivier 8. Februar 2006, 14:16

    Mein Beileid. Habe ihn leider nicht mehr kennenlernen können.
  • Schaffi AC 7. Februar 2006, 16:50

    auch ich wünsche seiner Familie von Herzen alles gute und empfinde tiefes Mitgefühl.....
    Ein toller fotgraf und wenn man sich umhört wohl auch sehr warmherziger Mensch ist von uns gegangen....
    mit den besten Wünschen
    Andreas
  • Sabine Rogner 15. Dezember 2005, 20:13

    Wie sehr traurig mich das macht!
    Habe mit ihm schon mal telefoniert und er war wirklich ein sehr lieber Mensch.
    Mein Beileid an die Familie und Verwandten!

    Sabine
  • Matthias Endriß 15. November 2005, 19:25

    Oh nein, ich lese es gerade erst. Hätte mir doch auffallen müssen, dass ich keine Bilder mehr von ihm finde. Es ist noch eine Frage offen, die er mir auf eine Anmerkung von mir gestellt hat... Nun wird sie leider auf ewig unbeantwortet bleiben.
    Mach' es gut, Dieter!
    Mein Beileid seinen Angehörigen.
    Matthias
  • Sebastian B 14. November 2005, 14:16

    ...nur ein paar Mal hatten wir Kontakt.
    ...nun gibt es keine Gelegenheit mehr dazu.
    Mein Beileid an seine Angehörigen!
    Sebastian
  • Rolf Bringezu 4. November 2005, 21:12

    Tief traurig habe ich leider erst Heute die Nachricht gelesen. Ich werde Dich vermissen.

    Rolf
  • Carl Decker 30. Oktober 2005, 2:13

    Wie haben uns nicht persönlich gekannt, aber ich war über einen Link mit ihm verbunden. Als ich einmal wieder seine hervorragenden Arbeiten ansehen wollte, musste ich tief betroffen den Tod von Dieter Krick zur Kenntnis nehmen.
  • Jenny Jenny 30. September 2005, 14:02

    mein herzlichtes beileid der familie, freunde und verwandten! ich werde ihn nie vergessen!

    jenny
  • Saskia Fuhrmann 28. September 2005, 22:45

    Warum musstest du von uns gehen.
    Du warst herzlich, freundlich und hast immer ein offenes Ohr für mich gehabt.
    Die Nachricht war wie ein Schlag ins Gesicht, du warst und bist einfach einmalig und so wirst du auch immer in meinen Gedanken bleiben.

    Saskia

    Es wäre schön wenn sich ein Familien Mitglied bei mir melden würde. Bitte
  • Norbert Freitag 21. September 2005, 12:26

    Keine Sekunde länger, als die einsame.
    Kein Geräusch lauter, als die Stille im Innern.
    Kein Wort verletzender, als das gebrochene.
    Kein Schlag härter, als der des Schicksals.
    Kein Schmerz größer, als der im Herzen.

    Aber all das ist nichts, gegen die Leere wo ein Mensch fehlt.
  • HYPERGRAPHIC PHOTO 18. September 2005, 15:06

    Habe den Dieter persönlich nicht kennenlernen dürfen aber er war auf meiner Buddy-Liste und für mich ein Vorbild. Habe mich sehr nach seinen Fashion-Fotos mit den hübschen Frauen orientiert und habe durch seine Fotos viel gelernt.
    Ich bin sehr erschüttert von seinem Tod zu erfahren und
    kann es kaum fassen.
    In tiefer Trauer möchte auch ich seiner Familie und Freunden mein herzliches Beileid aussprechen.
    Es entsteht eine Lücke die nicht zu schließen ist.
    Liebe Grüße
    Claus-G. Pagel
  • Markuz Werner 17. September 2005, 15:51

    ......Preis sei euch, heilige Engel, Hüter der Völker, deren Gebilde in eurem Antlitz sich spiegelt, Erzengel euch, die ihr die Seelen der Heiligen traget empor...

    mein herzliches Beileid an Familie, Freunde und Verwandte!!!

Kenntnisse