Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Karlowsky


Pro Mitglied, einem Dorf im Lkr. Rosenheim
[fc-user:494988]

Über mich

Hallo fc`ler,

ich fotografiere (knipse) schon seit meiner Jugend (ist schon ein paar Tage her *grins*), aber immer auf gut Glück. Ein paar nette Kontakte konnte ich schon in der fc knüpfen und habe auch schon gute Tips und Ideen bekommen, die ich auch versucht habe um zu setzen.
Es gibt aber noch viel zu lernen, packen wir es an!

Ich habe noch kein Lieblings-Thema bei meinen Fotos und fotografiere eigentlich alles was ich sehe (aber immer noch zu wenig). Deshalb sind meine Foto-Themen auch sehr bunt gemischt.

14.02.2014:
So, ich habe nun fast 4 Jahre (!) fc-Pause gemacht und bin nun wieder zurück.
Freue mich schon auf die "alten" Bekannte mit ihren super tollen Fotos und viele neue Freundschaften.

Meine Equipment (wie wir in Bayern sagen):
Canon PowerShot SX210 IS (nur noch ausnahmsweise im Einsatz),
Canon AL 1 (eigentlich nur noch als Erinnerungs-Kamera in der Vitrine)
und seit Mitte Oktober 2006 die Canon EOS 400D mit
Canon 18-55 (bin immer noch sehr zufrieden mit ihr)
Canon 75-300 (leihweise von meiner Tochter. DANKE!)
Tamron 90 mm/1:2,8 - für die Macros

Ich wünsche Euch nun viel Spass beim Ansehen meiner "Werke" ! Über konstruktive Kritik und Anmerkungen (auch Spass erwünscht!) würde ich mich freuen.

Bis bald bei "meine Fotos"


Dieter




Meine Lieblingsfotos:



__nach dem Regen__
__nach dem Regen__
Kailua


Mein Lieblingsspruch:

"Es ist schon alles fotographiert worden - aber noch nicht von jedem."
von Karl Valentin (endeckt bei Reiner Brandes Reiner BS )

Kommentare 28

  • Hildegard Schultheis 15. Mai 2008, 23:06

    Hallo Dieter, Dein Profilbild gefällt mir richtig gut
    - aber so grundsätzlich finde ich es eigentlich schöner wenn man "sieht" mit wem man sich "unterhält"
    :-))
  • Claudia Scotellaro 29. Januar 2008, 0:10

    und wieder mal bin ich hier, um nachzuschauen, was es Neues gibt und siehe da....
    aus 2 mach 3 und aus 3 mach 4.......

    süß die Zwerge!!!
    Kompliment und knuddelige Grüße

    Claudia
  • Torsten Jantsch 28. Januar 2008, 20:50

    Viele Grüße nach FFB aus dem Landkreis Greiz. Ich wünsche immer weiter so schöne Motive und immer gutes Licht


    VG Torsten
  • grummelchen 7. November 2007, 16:45

    Dieter, Deine Fotos sind wirklich sehr beeindruckend und ergreifend!!! So gut werde ich nie fotografieren...
  • Claudia Scotellaro 21. September 2007, 13:41

    Bin ganz begeistert vom neuen Profilfoddo!
    Schnuckelig, ihr Zwei!!

    ciao
    Claudia
  • Sir Tobys diario 08-09 23. Juli 2007, 22:56

    Hallo Dieter, herzlichen Dank, dass wir uns ueber einen Herzinfarkt-Pfosten von Claudia S. hier in der grossen FC kennenlernen durften! Dass mir der Toby aber auch immer zuvorkommt ..., naja - ist wohl Chefsache ..., *lg, Miriam (fc-Mitoby)
  • Sir Tobys diario 2007 23. Juli 2007, 19:54

    Hallo Dieter, herzlichen Dank fuer dein QM und du bist jetzt auch auf meiner Pfotenbuddy-Liste. Liabs Wufferl nach Bayern, Toby & Miriam (fc-Mitoby)
    Myself laedt alle fc-Pfotenkumpels zu meiner 10. Burzeltags-Pizza ein * 19.07.07
    Myself laedt alle fc-Pfotenkumpels zu meiner 10. Burzeltags-Pizza ein * 19.07.07
    Sir Tobys diario 07
  • paddy123 13. Mai 2007, 15:06

    Hallo Dieter! Danke für deine netten Anmerkungen, da ich noch neu hier bin freue ich mich riesig. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich in deinen Bilder geblättert, echt super deine Aufnahmen, vor allem die klasse Tierfotos.
    LG Patrick
  • Inge D. 21. März 2007, 20:12

    Hallo Dieter, Dich kenne ich schon länger aus Bigis Seiten und ich fand Dich immer sehr humorvoll und Deine Anmerkungen sind meist was Besonderes. Umso stolzer bin ich nun, Dich auch unter meinen Fotos zu finden. Ich freue mich darüber und danke Dir für Deine Kommentare. Übrigens - ich liebe Bayern, bin in Niederbayern (Pfarrkirchen) groß geworden und war in Ortenburg b.Vilshofen in einem Internat. Deswegen ist mir Dein Heimatort auch ein Begriff.
    LG Inge
  • Claudia Scotellaro 19. März 2007, 10:34

    Hallo Dieter,
    danke fuer deine aufmunternden Worte unter Bigis Bild, was du bei mir im Profil noch lesen kannst ist harmlos im Vergleich zu dem, was ich geloescht habe...
    vorallem ein Herr Schenkel, van Pol und IGL haben sich ausgetobt und mir unterstellt ein fake-account zu sein....ist ja wurscht, inzwischen hab ich eine Menge netter Leute kennengelernt....und ich lerne, lerne, lerne....
  • Peter Schneider45 19. Februar 2007, 22:14

    hallo Dieter
    recht vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich versuche öfter mal was neues, schau mir andere Fotos an, zum Beispiel momentan deine, da kann ich nur sagen, gekonnt und weiter so!

    Gruss Peter
  • Fano 19. Februar 2007, 10:24

    Hallo Dieter, vielen Dank für deine nette Anmerkung, ich hab mich sehr darüber gefreut. Danke, aber nu geh ich mir Deine Bilder anschauen.
    vlG fano
    ____^____
    ____^____
    Fano
  • Timo Geise 8. Januar 2007, 22:58

    Hallo Dieter!

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild!

    Teamwork
    Teamwork
    Timo Geise


    Liebe Grüße
    Timo

  • W. Sch. 28. Dezember 2006, 21:29

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut. Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

    W.Sch.
  • Markus Adank 16. Dezember 2006, 2:21

    Hey Dieter!
    Ich muss mich hier mal verewigen! Danke für die netten und konstruktiven Anmerkungen!
    Freue mich jedes mal etwas von dir zu lesen! Wünsche dir weiter hin gutes Licht und tolle Motive! :-))
    Liebe Grüße,
    Markus

Meine Statistiken

  • 6 8
  • 216 3.138
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse