Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Horak


Free Mitglied, Moosburg a.d. Isar
[fc-user:2177590]

Über mich

1972, nach den Olympischen Spielen in München habe ich mit Studentenjobs meine 1. SLR finanziert. Mit eigener Dunkelkammer für SW und später Farbe lebte die Leidenschaft ca.15 Jahre bis umzugsbedingt die Dunkelkammer entfiel und das Hobby einschlief. Mit dem Siegeszug der digitalen Fotografie lebte die Lust am Fotografieren wieder auf. Meine Interessen reichen über Landschaft, Makro, Architektur bis hin zu Tieraufnahmen, wobei ich tendenziell versuche durch Detailierung zu abstrahieren und so spannendere Bildwirkungen zu erzielen. Konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht ...

Kommentare 4

  • Achim O 2. März 2016, 16:10

    Hallo Dieter, ich habe mir deine IR-Bilder mit Interesse und Genuss angesehen. Bravo!
    Eine Frage: Welches Filter hast du einbauen lassen?
    Gruß
    Achim O
  • frotto 28. November 2015, 10:15

    Hallo Dieter, vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich bin allzu weit von Dir entfernt in Deggendorf zuhause. Die Rente steht bei mir nächstes Jahr an.
    mfg Otto
  • Hansiwalther 27. Oktober 2015, 15:48

    Danke für Deine persönliche Anmerkung.Ich freue mich immer über Resonanz, wenn ich die Community durchsehe, und sehr gute Fotos entdecke.Gruß hansi
  • Bernd Hohnstock 27. September 2015, 12:46

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Flic Flac auf Tournee ... in Dssd.
    Flic Flac auf Tournee ... in Dssd.
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein sowie ein willkommen in der FC ...

    Gruß Bernd

Meine Statistiken

  • 4 1
  • 48 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K5, K10 IR