Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Frangenberg


Free Mitglied, Rommerskirchen
[fc-user:272]

Über mich

fotografiere seit ca.25 Jahren und experimentierte früher
viel in der Dunkelkammer(SW), welche ich aber vor vierzehn Jahren
gegen einen PC eingetauscht habe.


Kommentare 19

  • Daguma 24. Januar 2009, 8:00

    Durch Dein Profilbild bin ich auf das Buch von W. I. Homer und C. Johnson aufmerksam geworden. Durch einen glücklichen Zufall konnte ich es erhandeln. Als ich es gelesen und GESEHEN hatte, wandte ich mich Deinen Bildern zu. Aha...
    Auch Du veränderst die Dinge und bringst sie zu ihrem Kern zurück.
  • Werner Gilliam 21. Januar 2009, 22:23

    Hallo Dieter, wo man sich so wiedertrifft....!

    Salud, Werner
  • Günter L. 3. Dezember 2005, 2:11

    Jedes Deiner Bilder ein Volltreffer.
    Äußerst sparsam stellst Du Deine Bilder
    hier aus.
    Auf jeden Fall viel besser, als diejenigen,
    welche hier jeden Ramsch zeigen.

    LG Günter
  • Heidi Schneider 21. August 2005, 10:02

    Hier ist ja länger nichts mehr gelaufen... Ob sich das wohl ändern wird? Deine Arbeiten gefallen mir sehr.
  • Zbigniew Tappert 13. November 2004, 13:01

    hi.
    einige deiner arbeiten finde ich sehr interessant. ich werde Dich und Deine bilder beobachten. :-)
    take it easy.
    zyb
  • Schwarze Feder 3. Juli 2004, 18:18

    ich finde deine Arbeiten sehrsehr intessant,hoffe du machst noch mehr davon.gruss fFEDER
  • Frank Fiedler 4. Juni 2003, 20:23

    einen starken stil den du hier an den tag legst.
    hochachtung.
    mfg ff
  • Jo Weiß 13. März 2003, 19:46


    moin moin !!!

    eine echt großartige Galerie hast Du da, will ich auch mal loswerden ...,
    hab Dich schon länger gebuddyt und hab mich echt gefreut wieder was von Dir zu sehen!
    frohes sein und schaffen weiterhin ...

    (-:

    ~jojo~~
  • Ben Goossens 31. Juli 2002, 10:43

    Hi Dieter,
    I have now discouvert your album. I am surprised with most of your creative images. I like them very much... this is art. You are on my buddylist from now on.
    Best regards
    Ben
  • Christian - Wagner 13. April 2002, 17:46

    Man sieht wirklich, daß du schon eine zwanzig jährige Erfahrung hast. Klasse Ideen und Klasse umsetzungen besser kann mans nicht machen. Bravo

    Gruss

    Christian aus Luxemburg
  • Reinhard (Reino) Ott 27. März 2002, 20:50

    Hallo Dieter,
    durch "Mondlicht" bin ich auf deine anderen Arbeiten neugierig geworden und muss als relativer Neuling in der EBV neidlos deine phantastischen Bildideen und was du daraus machst anerkennen!!!
    Großes Lob! Freue mich schon auf künftigen Werke
    Viele Grüße
    Reino
  • NaUnd 23. März 2002, 0:29

    Danke
  • Caroline B. 17. Januar 2002, 20:10

    Hallo,Dieter!
    Ich bin ein Fan deiner Arbeiten.sag ich nicht oft, meine ich aber WENN!
    Fast alles Bilder, die mir echt gefallen!Du hast Geschmack, Humor und bist sensibel und feinfühlig!!
    Bis bald!
    lg
    Caroline
  • Wolfgang Mothes 13. November 2001, 17:57

    Hallo Dieter, hab' mir eben mal Deine tollen Foto-Gemälde angesehen und bin nicht nur von ihrer technischen Perfektion sondern auch wegen ihrer oftmals "augenzwinkernden Aussage" sehr beeindruckt. Stark!
    Gruß
    Wolfgang
  • Roland K. Mettel 24. Juni 2001, 2:11

    Um deine Frage zu beantworten mit welchem 3D-Programm ich arbeite, muß ich dir sagen mit keinem. Ich nutze hauptsächlich Corel Photo Paint und Draw und ein wenig Adobe Photoshop. Die 3D-Effekte sind allesamt handgemacht. Dies bringt mich der Malerei sehr nahe aber auch dem technischen Verständnis in der Fotografie in Bezug auf Blende, Unter- oder Überbelichtungen und dem selektiven Sehen.

    Beste Grüße von Roland
  • Roland K. Mettel 24. Juni 2001, 0:16

    Nun habe ich mir deine Bilder genau angeschaut und zu einigen Kommentare abgelassen. Bildideen und -umsetzungen sind dir recht gelungen. Der eindeutige Surrealismus kommt sehr gut rüber. Du arbeitest professionell sauber und aufwendig. Auf weitere Werke bin ich gespannt.

    Surreale Grüße von Roland
  • Andreas Depping 16. Juni 2001, 22:34

    Moin Dieter, habe mich gerade auf deine Seite umgeschaut, und muss sagen tolle Ideen und blitzsaubere Montagen. Mal sehen was du uns sonst noch so bietest !
    Gruß nach Korschenbroich
    Andreas
  • Ute Allendoerfer 9. Juni 2001, 16:30

    Hallo Dieter.. deine Bilder sind für mich eine *Rechnerfessel*... hingucken und nicht mehr aufstehen.. sollte es je einen Bildband.. Kalender oder sonstiges geben mit deinen Arbeiten.. bitte melden.. Dir wünsche ich noch viele gute.. und supergute Idee Ute ;-)
  • F A K 17. Mai 2001, 18:04

    sehr gute arbeit...(ten)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 229 Kommentare
Erhalten
  • 67 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 583 Kommentare