Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Fitzke


Free Mitglied, Neu-Ulm
[fc-user:652789]

Über mich

Die erste Spiegelreflex (Minolta XG2) hatte ich mir mit 15 zusammengespart. Ging soweit, daß ich sogar Fotograf lernen wollte. Damals ging das aber erst ab 18 - zumindest bei den Firmen, bei denen ich angefragt hatte...

Die Kamera leistete mir lange Jahre gute Dienste, bis sie den Geist aufgab. Danach folgte ne Minolta Dynax 7xi.

Mit Erscheinen der Sony P1 versuchte ich mich mit den Digitalen. Die nächste war die Exilim P600 gefolgt von der Samsung Pro815, die nach kurzem Test wieder Vergangenheit war - habe sie zurückgegeben und dann 2005 die KonikaMinolta Dynax 7D gekauft, die in der Zwischenzeit von einer Alpha700 Gesellschaft bekommen hat.

Leider lässt mir das Geschäftsleben nicht die Zeit, die ich gerne für das Hobby hätte und so versuch ich das Beste draus zu machen - also Profibilder könnt ihr leider von mir nicht erwarten.

Ach ja, das nebenan bin ich auf der Nordschleife - war ein tolles Erlebnis. Das Motorrad ist eine GSX1300R Hayabusa mit 183PS und über 300km/h Höchstgeschwindigkeit.

Kommentare 3

  • Katrin Fischer 8. Januar 2009, 18:52

    Vielen Dankfür deine nette Anmerkung!
    Wünsche dir viel Freude an der Fotografie.

    LG Katrin
  • Picturegrafie 14. September 2008, 21:42

    Ah...

    Da bist du ;o)

    Gruß Armin
  • Richard Motz 16. November 2005, 12:54

    Hallo Dieter,
    danke für deinen nette Anmerkung. Wenn Du deine Minolta hast würde mich mal ein Erfahrungsbericht interessieren. Viel Spass noch in der FC und beim Fotografieren.
    Gruß Richard
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 38 Kommentare