Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter D. Schmitz


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:882122]

Über mich

Fertig Lustig.

Meine Zeit bei der fc läuft ab. Ich habe gestern meine Kündigung geschrieben.
Meine Magen-Nerven ertragen die Achterbahnfahrt in diesem Irrenhaus der Fotografie nicht mehr und so werde ich meine Energien und meine Zeit wieder andersweitig einsetzen.
Ich möchte an dieser Stelle allen, die meine Fotografie geschätzt und mich mit ihren Anmerkungen immer wieder erfreut haben herzlich danken.
Ich möchte euch auch ein Abschiedsgeschenk machen: Alle die auf meiner Buddy Liste stehen, dürfen sich ihr Lieblingsbild aus meinem Fotohome auswählen. Ihr müsst mir nur eure Private EMail Adresse bekannt geben mit Angabe eurer Wahl und ich werde Euch das ausgewählte Bild in hoher Auflösung per Mail schicken.

EMail: dieter.schmitz@hispeed.ch

Herzlichst Dieter Schmitz

Kommentare 28

  • Heidi Herzog 24. Dezember 2007, 13:35

    Doppelt fröhliche Weihnachtsgrüße lasse ich dir hier.
    Doppelfröhliche Weihnachten
    Doppelfröhliche Weihnachten
    Heidi Herzog


    Liebe Grüße
    Heidi
  • Kl. Brown 28. Mai 2007, 12:15

    Hey Alter das kannst Du uns doch nicht antun!!!!!!
    Die besten verlassen wie immer das Forum zu frueh!!!
    Allles Gute und weiterhin noch viel Erfolg!!!!
    Liebe Gruesse aus dem Frankenland von KLaus
  • chri-schi 14. Mai 2007, 13:18

    Dieter, so schade... deine Bilder und das was ich von Dir als Person mitbekommen habe, haben mir sehr viel gegeben.
    Ich hab dich als sehr empfindsamen und kreativen Fotografen erfahren..gerne hätte ich dich persönlich mal kennengelernt!
    Einige meiner Lieblingsbilder sind von dir...
    Mich nervt die fc auch häufig - mir als Laien gibt sie aber auch immer wieder Anregung und Impuls.
    Das für dich die Bilanz anders aussieht kann ich verstehen.
    Ich wünsch dir alles Gute!

    Christoph

  • Pierre Vau 14. Mai 2007, 11:02

    Hallo Dieter,
    ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Ich bin sicher, deine künftige Abstinenz hier wird dir persönlich nicht schaden. Für die FC allerdings ist es schon ein Verlust.

    Ich wünsche dir alles Gute. Lass dich nicht ärgern und schau hin und wieder mal vorbei! ;-)
    Viele Grüße, Pierre
  • Patrick Feisthammel 14. Mai 2007, 9:40

    Ich wünsche Dir für die FC-lose Zeit alles Gute.
    Deine Fotos gefallen mir sehr!
    Ev. bist Du ja trotzdem mal in der Reithalle anzutreffen...
    Gruss, Patrick
  • Uwe Vollmann 21. April 2007, 21:55

    Hallo Dieter, ich danke Dir recht herzlich für Dein tolles Kompliment bezügl. meiner Aufnahmen, das ich aber auch auf Dich angewandt wissen möchte, denn Deine Aufnahmen sprechen mich sehr an, vor allem auch Deine Mode- und Beautyfotografie! Man sieht bei Dir den Profi! Auf alle Fälle habe ich Dich auf "Orange" gesetzt, damit ich bei Deinen Fotos immer auf dem Laufenden bin!
    Ganz liebe Grüße, Uwe
    Tarnfalter (Nagelfleck)
    Tarnfalter (Nagelfleck)
    Uwe Vollmann



  • Günther Koezle 13. April 2007, 23:19

    Mir wollen die Nackerten, aber ganz besonders die Nutzlosen(!) viel mehr zu deinem Nutze scheinen, als (unbeseelte?) Auftragsfotografie...
    Liebe Grüße

    Günther
  • gerlach pictures 30. März 2007, 14:18

    Hallooo Dieter,
    Ich habe zu :o) Danken :o)
    Schließlich bringt mich jedes Foto ein Stück mehr in die Richtung in die ich gehen will, und Deine Fotos tragen soooo ein großes Stück dazu bei!!!!
    Stimmt immer neue Wege gehen... das ist wichtig.. auch wenn (bei mir) schon so manche Verzweiflung ziemlich groß war.... tja an vielen Ecken fehlt dann halt doch die eine oder andere Profiausrüstung :-(
    Aber egal... WEITER MACHEN.... :o)
    Freue mich von Dir zu höhren
    ganz lieben Gruß
    Marion
  • Helmut Mauthner 30. März 2007, 13:45

    Danke für deine nette anmerkung ,lg helmut
  • Ralf Bu. 30. März 2007, 10:05

    Hallo Dieter,

    von mir sollst du natürlich auch eine persönliche Anmerkung bekommen :-) Habe mir mal Deine Bilder angeschaut und muß sagen: "Wow...das hat was!".
    Dann noch ein eigenes Studio und 32 Jahre Erfahrung, dafür kann man Dich beneiden :-)
    Bin schon auf neue Bilder von Dir gespannt und genau darum setz dich mal auf Orange.
    Schade, das Zürich so weit weg ist.

    HG, Ralf
  • ChristophS. 22. März 2007, 14:28

    Hallo Dieter,
    auch an dieser Stelle vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Du hast recht man sollte sich öfter die Zeit nehmen durch die Natur zu streifen. Wenn ich mir, wir uns, die Zeit nehme habe ich meist die Familie dabei, ist auch schön, aber es fehlt dann oft die Ruhe und Muße die ich zum fotografieren bräuchte.

    Tolle Bilder machst Du, da kann ich noch viel lernen und mir einige Anregungen holen, gelernt ist halt gelernt. Mit großem Interesse werde ich Deine weiteren Bilder in FC verfolgen. Ich bin halt ein "Neuling" und muss noch viel lernen, aber es macht sehr viel Spass und irgendwann werde ich vielleicht, so wie Du, meinen eigenen Stil entwickeln.
    Gruß Christoph
  • Kiki 5. März 2007, 11:23

    hallo!
    ach so ist das, gut, dann verstehe ich deine wahl natürlich. Ich glaube ich sollte mir auch angewöhnen jedes Bild in beiden Versionen zu haben. manchmal ist man sonst so festgefahren.
    Ich beneide dich, du bist Fotograf! In vier Jahren werde ich wohl auch so genannt, aber ob ich Erfolg haben werde ist natürlich die Frage. Ich gehe ab herbst in zürich an die f+f (kennst du diese schule?) und werde Fotografie studieren. Freue mich riesig.
    Ja das wars wohl:) liebe grüsse aus basel, marike
  • Renee 4. März 2007, 19:03

    du machst mich verlegen.
    das kompliment kann ich nur zurückgeben und ich werde dich auch im auge behalten *zwinker*.

    liebe Grüße
    Renee
  • gerlach pictures 25. Februar 2007, 11:32

    Hallo Dieter,
    danke für Deinen Kommentar in meinem Profil:-)
    Du stehst schon seit längerem bei mir auf orange, da Deine Fotos wirklich klasse sind!!
    Würde mich freuen, wenn Du ab und zu vorbeischaust und meine Fotos als "alter Hase" im Fotografengeschäft kommentieren würdest...möchte ja noch sooo viel lernen!!!
    Ganz liebe Grüße Marion
  • Kl. Brown 19. Februar 2007, 19:35

    Nach 30 Jahren Industrie-Fotografieren muß Du mich Fragen ob ich einen Diafilm kenne!!

    Du bist ja ein echter Troll !!!!!!!

Meine Statistiken

  • 27 0
  • 153 151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse