Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Burgard


Free Mitglied, Wittlich
[fc-user:1002032]

Über mich

Liebe Fotobegeisterte,
meine Natur- und Gebäudefotos sind nicht groß geplant, sondern die Kamera, die ich meist in meiner Nähe habe, nutze ich für spontane Bilder. Wichtig sind mir die richtigen, natürlichen Lichtverhältnisse, da ich nicht gerne mit Blitzlicht arbeite.
Mit Kinder- und Blumenfotos fing alles an, doch Gelegenheiten gibt es mehr als genug um interessante Perspektiven zu erhalten.
Viele Fotos entstehen auch im Rahmen meiner ehrenamtlichen Gedenkarbeit, die zum nach-denken anregen sollen.
Ich freue mich darauf hier mitzumachen und auf einen konstruktiven Austausch.
Mehr Licht !
Dieter B.

Kommentare 2

  • Natalie Vollmer 27. Oktober 2008, 21:17

    Hallo Dieter

    willkommen in der FC, da bin ich ja mal auf schöne Aufnahmen gespannt....

    Natalie
  • Dieter Hoffmann 26. Oktober 2008, 13:26

    Hallo Dieter,
    ich begrüße dich in der Fotocommunity.
    Viele schöne Bilder und eine schöne Zeit.
    LG aus Bernkastel-Kues
    Dieter
    Herbst ...
    Herbst ...
    Dieter Hoffmann

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse