Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Bruss


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:524645]

Über mich

Jan. 2008 3 Jahre fotocommunity.
Fotos werden jetzt im Sekundetakt hochgeladen und verschwinden ganz schnell auf Seite 15.
Ich habe den Eindruck der Schwerpunkt liegt auf
Kommunikation weniger auf Foto.
Fotografieren, spez.Macro/ Insekten macht mir weiterhin
viel Freude.

Meine Ausrüstung : Kamera EOS 400 D
Objektiv : Sigma 18-50mm 1:2,8
: Sigma 105mm 1:2,8 DG Macro
: Canon EF 75-300mm
Blitz : Canon Speedlite 430EX
Ringblitz : Sigma EM 140 DG
Kamera : Sony DSC-F828
Linse : Zoerk Macroscope Typ 1
Stativ : Cullman 3335

Im Januar 2008 Dieter Bruss.

Kommentare 23

  • Manfred Bartunek 8. März 2008, 18:26

    Hallo Dieter,
    danke für Deine Anmerkung zu den "Säulen des Wilhelm".
    Die Aufnahme entstand beim Herausgehen aus dem Recihstagsgebäude - ein kleiner Schwindel: ich hab das Bild um 180 Grad gedreht !
    Gruß
    Manfred.
  • jopArt 7. März 2008, 19:10

    Diese Glühlampen-Fotomontagen ist mit das genialste, was ich hier gesehen habe! Danke, orange!
    LG Hans
  • Paul Müller-colonia 7. März 2008, 19:07

    auf diesem wege wollte ich mal erwähnen, dass mir deine bilder sehr gut gefallen, oft sehr ideenreich - und mit dem sekundentakt kann ich dir nur zustimmen, ein buddy hat gerade sechs bilder hintereinander hochgeladen - wo soll das bloss hinführen......
    viele grüsse paul
  • max728 16. Januar 2008, 15:05

    Danke für die Anmerkung!
    Grüße - Markus

  • Monika Leirich 15. Januar 2008, 7:15

    Danke, Danke,Danke !

    Gruß
    Mon

  • Klaus Blum 13. Januar 2008, 0:25

    Hallo Dieter,
    Umwerfend gute Bilder hast Du.
    Bei deinen Super-Makro Bildern wäre es schön zu erfahren mit welcher Cam und welchem Objektiv Du solch tolle Aufnahmen hinbekommst.
    Blende und Belichtungszeit wären auch sehr hilfreich.
    So etwas möchte man ja auch mal versuchen

    Gruß,Klaus
  • Wolfgang(Wolle) 30. Dezember 2007, 23:05

    Hi Dieter,
    danke für Deine Anmerkung unter meinem Foto,
    wünsche Dir und Deiner Familie auch einen "GUTEN RUTSCH" ins neue Jahr und vor allem Gesundheit und viel Glück !!!!!
    Möge der Sekt zu Sylvester so "spritzig" sein ( im positiven Sinne gemeint) wie Deine Fotos :-) !!
    LG Wolfgang
  • Jörg Kammel 22. Mai 2007, 8:06

    hi dieter
    an dieser stelle einmal einen herzlichen dank für deine nnetten kommentar ! das freut mich sehr !!!
    liebe grüße aus düsseldorf
    jörg
  • open eye 12. Mai 2007, 19:29

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye

    Schön, dass du ein weiteren Buddie von mir bist. ;-)
    Freue mich auf weitere schöne Makrobilder von dir!
    L.G. Hannaros
  • Frank Perzi 1. August 2006, 18:02

    Vielen Dank für Deine tolle Anmerkung...
    PS...Suuuper Glühbirnen-Montage, tolle Idee und Stimmung.

    Gruß Frank
  • Gabriela Meier 3. Juli 2006, 7:01

    Hallo Dieter
    Einfach geniale Insektenfotos die du machst!
    LG Gabriela
  • Hubert Schmid 11. Juni 2006, 19:41

    Hallo Dieter vielen Dank für Deine schnelle Nachricht LG Hubert
  • Harry Käufler 11. Juni 2006, 14:06

    Hallo Dieter
    Danke für deine Anmerkung zum Foto "Katz im Pott"
    Bei dieser Gelegenheit habe ich in deinem Ordner gestöbert und bin überrascht über die Vielfältigkeit deiner Motive . Insbesondere die Makroaufnahmen gefallen mir persönlich sehr gut .
    LG
    Harry
  • Rita Riddermann 2. April 2006, 22:44

    Hallo Dieter
    ganz lieben Dank für deinen Eintrag im Profil,
    ja ich habe diese
    Einmal bitte Vitamine tanken............
    Einmal bitte Vitamine tanken............
    Rita Riddermann
    Aufnahme mit der Sony DSC F828 nur im Makromodus gemacht.
    Ich habe mir aber die Canon 500D Makrolinse bestellt,
    warte schon sehnsüchtig darauf um dann zu experimentieren.

    GLG Rita
  • Egon Mahn 30. Januar 2006, 22:36

    Dank für die Anmerkung.
    Ein neuer Beruf?
    Birnenputzer und erst all die,
    die an den Bäumen hängen?
    Arbeitslosigkeit adee.
    LG Egon
  • Harry Kalweit 17. Januar 2006, 20:46

    Hey Dieter ...
    Danke für deine Anmerkungen ..
    tja ich liebe halt starke farben, so wie in deinem Bild :

    gefällt mir sehr gut ...

    LG Harry

  • Cara Sinn 4. September 2005, 16:59



    danke dir! lg Cara
  • Detomaso 11. Juni 2005, 17:08

    Viele sehr schöne Bilder!
    FG Thomas
  • Ralph Mallat 23. Februar 2005, 17:09

    Hallo Dieter,
    Super Aufnahmen von Dir.
    steckt jede menge Arbeit drin.
    Gefallen mir alle, klasse mach
    weiter so.
    Gruß Ralph
  • Helmut Hess 23. Februar 2005, 13:46

    hallo Dieter,
    ich bin zufällig auf deine Fotos gestoßen. Besonders deine Makro-Aufnahmen fanszinieren mich. Du hast da den richtigen Blick und wohl auch die richtige Optik für solche Bilder. Glückwunsch! Ich werd mal beobachten, was noch so alles von dir kommt.
    Weiterhin gut Licht und schöne Grüße aus Thüringen,
    Helmut
  • Sören Spieckermann 7. Februar 2005, 12:43

    Gruß nach Hamburg !

    Hoffentlich bekommst Du das Problem mit der Belichtung schnellsten hin.
    Gruß
    Sören
  • He Wa 21. Januar 2005, 23:21

    Ein herzliches Wilkommen in der fc. Sehr gute Fotos präsentierst Du, alles Gute.
    mfg. Heinz
  • Matti S. 14. Januar 2005, 23:39

    Hallo Dieter!
    Ich darf jetzt wohl der erste sein, der sich in Dein Profil einträgt. :-)
    Ich finde Deine Bilder sehr interessant. Auch die verschiedene Perspektiven von Dir, die du machst, bzw. fotografierst gefallen mir sehr!
    Na jedenfalls darf man auf Deine nächste Fotos gespannt sein!

    Viel Spaß und immer gut Licht!

    Gruss Martin (mein richtiger Name)

Meine Statistiken

  • 4 2
  • 293 812
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse