Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dieter Brikzius


Free Mitglied, Frankfurt a.M
[fc-user:768]

Über mich

Alles began vor ca.4 Jahren bei einer Urlaubsreise,wo ich meine Liebe zur Fotografie fand.Ich fotografiere ausschließlich mit meiner Mamiya RZ 67,habe ein eigenes S/W-sowie Farblabor,zum entwickeln von Dia und Negativ-Filmen.Mein Schwerpunk liegt bei der S/W-Fotografie und Printen auf Baryt-Papier.Meine Themen erstrecken sich im Portrait,Akt,People,Architektur,Stilleben und Fetish-Bereich.Gerne experimentiere ich mit Irrationalen Farben in der Architektur-Fotografie,um meinen Bildern einen surrealen Ausdruck zu geben.Für mich ist Fotografie Kunst und somit offen für alles.
Zur Zeit bin ich beschäftigt,daraus mein Haupterwerb zu gestallten,sowie meine Homepage(sollte ende April fertig sein) fertig zu stellen.Dieter B.
  • 0 0
  • 51 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse