Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Brandes


Free Mitglied, Sehnde
[fc-user:20195]

Über mich

Jetzt wird es langsam mal Zeit, mich vorzustellen:

Fotografieren hat mich schon seit meiner Jugend interessiert. Angefangen mit eine Kodak Instamatic, danach eine Ritsch Ratsch Klick (Agfa Pocket) und einer Kodak Retina (Baujahr 1958).
Später legte ich mir dann die legendäre Canon AE1 zu. Und da man auf einem Bein nicht stehen kann, folgte 3 Jahre später die A1.
Im Laufe der Jahre sammelte sich dann noch so einiges an Zubehör an. Vor 4 Jahren bin ich dann noch zu eine EOS 50 gekommen.
Zur Analog Fotografie habe ich auch noch die Digitale Welt erkundet und bin zurzeit mit eine Olympus C5050 unterwegs.
Meine Motivwahl hat sich im Laufe der Jahre gewandelt. War in der Jugend mehr die Landschaft mein beliebtes Fotoziel, so liegt mein Schwerpunkt heute mehr bei den lebenden Motive. Ob Tier oder Mensch, alles muss fotografiert werden.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse