Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Born


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:486024]

Über mich

Fotografie seit Ende der 1970er Jahre, früher hauptsächlich im Bereich Sport (Freiberufliche Mitarbeit bei diversen Zeitungen und Zeitschriften), seit den 1980er Jahren vor allem Reise- und Reportagefotografie mit Schwerpunkt Ostasien.

Herausgeber und Verleger der Zeitschriften »JAPAN-MAGAZIN« (Nähere Infos: http://www.japan-magazin.de ), »JUDO-Sport-JOURNAL« (Nähere Infos: http://www.judo-sport.de ) und »SUMO-MAGAZIN« (Nähere Infos: http://www.sumo-magazin.de ).

Seit einigen Jahren auch Veranstalter von Reisen nach Japan, speziell zu den Profi-Sumo-Turnieren (Nähere Infos: http://www.sumo-reisen.de ).


Kommentare 11

  • LunaFeles 13. Mai 2010, 19:43

    Hallo Dieter!
    ich finde das Japan Magazin recht interessant und ich glaube ich werde meine Nase später genauer dort hineinstecken :)
    ich hoffe von dir gibt es irgendwann hier mehr Bilder zusehen!

    LG
  • Ray Binder 11. April 2005, 22:10

    Hallo
    Als Sumofan würde es mich interessieren ob es denn demnächst auch mal Bilder von Rikishi hier in der FC zu sehen gibt?
    Besonders solche wo sie nicht auf dem Dohyo stehen sondern vielleicht in nicht "sumoüblichen" Situationen.
    Gruss
    Ray
    P.S. Musashimaru war für mich der Beste!
  • frankg 22. Januar 2005, 13:52

    konnichi-wa Dieter-san,
    danke für deine komplimente zu den shinjuku night fotos - habe mich sehr gefreut. Mir hat das "Kakunori" von dir besonders gefallen. Stell mal ein paar weitere bilder zur verfügung...
    lg frank.
  • Denny Richter 6. Dezember 2004, 15:47

    Oh bitte mehr Bilder von Japan,
    ich liebe dieses Land (und seine Menschen).

    Liebe Grüße,
    Denny
  • Dirk Müllejans 29. November 2004, 23:31

    Na so ein Zufall!
    Ich bin nämlich Abonnent des Japan Magazins und dachte mir, den Namen hast du doch schonmal gehört.;-)
    Schön,das man nun auch hier ihre Fotos bewundern kann.
    Gruss Dirk
  • Peter Born 1. November 2004, 19:01

    nette Idee - Dein großer Bruder
  • Eugen von Digital 28. Oktober 2004, 0:19

    herzlichen dank für deinen eintrag. viel spass weiterhin bei diesem schönen hobby. gruss eugen, bern
  • Brigitte Bärenz 27. Oktober 2004, 3:01

    Von Frischling zu auch noch Frischling...
    hallo Dieter,
    vielen Dank für Deine Anregung bei "Mondlose Nacht", wenn ich ausgeschlafen bin, werde ich wieder ein bisschen experimentieren und schauen, ob ein etwas bescheidenerer Rahmen vielleicht besser wirkt.
    Ansonsten - willkommen in der FC, und sei nicht zu frustriert, wenn die Anmerkungen auf sich warten lassen. Ich habe den Eindruck, dass man hier einen sehr langen Atem braucht.
    Deine Impressionen aus Japan sind ein schöner Einstieg, wobei mir "Kakunori" und die Thunfisch-Auktion am besten gefallen.
    LG
    Brigitte
  • Kees Koomans 14. Oktober 2004, 16:14

    Vielen dank für deine Anmerkung.
    Hat mich sehr gefreut.

    LG. Kees.
  • Petra N.. 14. Oktober 2004, 14:04

    Hallo Dieter, dann auch von mir ein Herzlich Willkommen im Irrenhaus FC *g*
    Gruß
    Petra
  • Andre Kreitlein 14. Oktober 2004, 9:20

    Hallo Dieter,

    hab ich nicht gemerkt, dass Du neu in der FC bist. Da sende ich Dir doch gerne ein "Herzlich willkommen in der FC". Mit Deinem Bild gibst Du ja einen glänzenden Einstieg als FCler ... prima ... das sag ich jetzt nicht nur, weil ich 12 Jahre in Bonn gewohnt habe, bevor ich nach Berlin umzog.

    Weiter so ... Andre
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 39 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare