Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dietaste


Free Mitglied, Borken (Hessen)
[fc-user:1088896]

Über mich

Hallo dann will ich hier mal was über mich schreiben.

Fotografieren tue ich ziemlich genau seit dem 09.10.2002 an diesem Tag habe ich mir nämlich meine erste Digi-Cam, eine Panasonic DMC-LC 5 gekauft. Dieser folgte dann noch eine kompakte aus dem Hause Panasonic (DMC-LC 50). Anfang 2005 kam dann noch eine EOS 300 D hinzu die ich im Dezenber 2007 durch eine EOS 400 D ersetzt habe. An Objektiven habe ich das 18-55 Kit, ein Sigma 18-105, ein Sigma 55-200 und ein Canon 28-135. Des weiteren einen Sigma Blitz und diverses Kleinzubehör. Fotografieren tue ich eigentlich alles, am liebsten aber Landschaft, Architektur, Konzerte und Menschen im Alltag, hin und wieder auch mal Portrait und Aktfotografie obwohl mir da noch einiges an Erfahrung fehlt.
Ich bin kein Profi und auch kein Amateurfotograf, ich fotografiere weil ich Spass daran habe und dabhei super abschalten kann. Mein eigentliches Hobby und was auch an erster Stelle steht ist Musik machen.
Ich würde gerne einige Fotografen in meiner Gegend kennenlernen um mit diesen mal gemeinsam loszuziehen und um Erfahrungen austauschen zu können.
Tja mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein, ich hoffe ich werde hier viel Spass haben und auf nette Leute stossen.

MfG
Die Taste

PS: Meine angegebne Homepage Adresse ist in erster Linie nur als Galerie für Freunde, Familie und Bekannte gedacht.

Kommentare 2

  • Tinka Riggers 13. Dezember 2007, 19:15

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Ingolf Be 12. Dezember 2007, 19:28

    Na dann mach ich mal den Anfang -
    herzlich willkommen und viel Spass in der FC .
    Nimm den Laden hier nicht so ernst .
    Dein "Einstand" ist ja schon gar nicht so schlecht :-)
    Freue mich auf mehr von Dir .
    Wäre schön wenn Du Deinen Profiltext schreiben würdest ,damit man weiß,mit wem man es zu tun hat.
    VG
    Ingolf

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 36 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse