Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dierk Jeschawitz


Basic Mitglied, Obersulm
[fc-user:1642626]

Über mich

Hey, ich bin Dierk, 36 Jahre alt aus dem Landkreis Heilbronn.
Mit der "richtigen" Fotografie beschäftige ich mich erst seit ca. 1,5 Jahren und hab noch einiges zu lernen wie ich immer merke.
Eine feste Stilrichtung habe ich (noch) nicht. Aktuell würde ich mich selbst am ehesten als Doku- und Reportagefotograf beschreiben, bin aber für alles offen.
Ich würde auch sehr gerne mehr mit Menschen machen.
Mittlerweile bin ich auch stolzer Besitzer eines Makros und werde mich nun auch mal in diesem Bereich versuchen.

Freue mich immer über Anregungen, Kritik und natürlich auch mal ein Lob und über neue, nette Kontakte.

Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal was und man kann zusammen auf Fototour.

Ausrüstung:

Canon 7D
Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC
Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
Canon EF 50mm 1:1.8 II
Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS
Canon Speedlite 430EX II

Kommentare 9

  • being here 6. Februar 2013, 19:45

    Hallo Dierk, das ist ja mal ne gute Anmerkung, danke! Dein Tipp ist natürlich wertvoll für mich, werd ich das nächstemal gleich probieren.....nur so kann man besser werden, vielen Dank an dich, liebe Grüße!
  • S.tefanieF.ink 30. Januar 2013, 22:15

    hallo :) vielen dank für deinen lieben eintrag, hab mich sehr gefreut darüber! :)
    finde deine gallerie auch sehr schön. bin gespannt auf mehr :)
    lg steffi
  • being here 9. Januar 2013, 19:29

    Hi Dierk, ich habe mich sehr über dein Lob gefreut! Das Bild hatte ich schon länger eingestellt, scheinbar wußten dennoch viele nicht was sie damit anfangen sollen. Und dann trifft man immer wieder Leute wie dich, die einen und das, was man sagen wollte, verstehen. Freut mich deshalb umso mehr. Liebe Grüße Christina
  • Pat01ify 29. April 2012, 15:17

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung auf meinem Profil.
    Deine Bilder sind sehr vielseitig und wunderschön anzusehen. Weiter so und ich wünsch dir immer das richtige Licht, am richtigen Ort zur richtigen Zeit :-)
    VG P
  • KatharinavonAndechs 16. August 2011, 17:49

    Hallo Dierk!
    Ein Freund hat mich auf das Foto von dir aufmerksam gemacht.
    Auf dem Foto "Jeanne d'Arc?" bin ich abgebildet. Du hast es am Samstag nach dem 18:00-Turnier gemacht, da habe ich das Pferd Phillip (Das Ross des Herrn Heinrich von Baden) trockengeritten.

    Darf ich das Foto für private Zwecke verwenden? Darf ich es in meinen Facebook- und WKW-Alben veröffentlichen? Gerne schreibe ich auch den Hinweis auf den Urheber des Fotos dazu.

    Liebe Grüße
    Katharina von Andechs
    alias Pia Jürgenliemk

    feuermaedchen@eiris.de
  • MaiRose 15. August 2011, 22:18

    Danke für deine Anmerkung... :)

    LG
    Marion
    der Himmel brennt...
    der Himmel brennt...
    MaiRose
  • Trollmutter 22. Juli 2011, 18:20

    danke Dierk für die nette Anmerkung zu

    Ja, unsere Gegend ist auch hervorragend für Paddler und Kanufahrer geeignet. Du kannst die Schwentine von Plön bis zur Kieler Förde befahren. Also der nächste Urlaub ist für die schon geplant.
    LG Gabi
  • Dierk Jeschawitz 20. Juni 2011, 22:20

    das ist immer echt spannend ;)
    aber auch irgendwie nervend
  • Marcus Schöbel 20. Juni 2011, 22:10

    das mit der Monitoreinstellung geht mir genau so!
    Habe nen Monitor mit dynamischen Kontrasten,
    weiß meist auch nicht, wie die Bilder bei "euch"
    aussehen.

Meine Statistiken

  • 5 23
  • 343 227
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse