Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DieKatzenlady


Free Mitglied, Glas [Karlsruhe]
[fc-user:1325024]

Über mich

"Katzenphilosophie

1.Spiritualität
Katzen sind Meister der Meditation und Experten in der Kunst des Yoga. Eine Katze kann stundenlang völlig regungslos verharren und sich eine Reise in ihr inneres Zentrum begeben, um sich plötzlich mit einem Satz in die Außenwelt zu katapultieren und sofort mit allen ihren Sinnen präsent zu sein. Ihre Lebenskraft zieht sie aus der Ruhe, sie verschwendet keine Energie auf Zwischenzustände. Entweder sie ist in Bewegung, oder sie ruht. Ist sie in Bewegung gibt sie alles. Und sie ruht, als würde sie sich nie wieder erheben. Sie verliert keine Zeit mit unschlüssiger Zauderei.

2.Gefühlsleben
Es heißt, Katzen seien Egoisten, dabei sind sie in Wirklichkeit einfach nur klug. Sie bemühen sich nicht um den Menschen, denn sie wissen, dass der Mensch sich um sie bemüht. In ihrer scheinbaren Gleichgültigkeit liegt ihre Kraft. Sie ziehen es vor, sich umsorgen zu lassen, statt das Risiko einzugehen, selbst ihre Gefühle zu offenbaren. Aks gute Taoisten, die sie sind, handeln sie, ohne zu handeln und herrschen, ohne zu herrschen. Sie beschränken sich darauf, ihre Würde zu wahren und in ihrem Verhalten ganz ihrer Laune zu folgen. Sie betteln nicht um Zuneigung, weshalb sie ihnen ganz von allein zuteil wird. Hunde haben Herren, Katzen haben Diener.

3.Sinnesleben
Eine Katze im Haus hält uns zu beständiger Aufmerksamkeit an. Katzen schärfen ihre Sinne, wachen über ihre Umgebung und registrieren jede kleinste Veränderung. Ihre stille Wachsamkeit ist voller aktiver Geduld. Bei ihrer scheinbaren Gelassenheit handelt es sich in Wirklichkeit um Konzentration. Diese Aufmerksamkeit trägt dazu bei, dass die Dinge sich zu ihren Gunsten entwickeln."

aus "Samuel und die Liebe zu den kleinen Dingen" von Francesc Miralles
_______________________________________________________

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt,
die meisten Meschen existieren nur."

(Oscar Wilde)

"Die Moral ist immer die letzte Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen...."

(Oskar Wilde)
_______________________________________________________

Bin immer interessiert an interessanten, durchgeknallten, fantasievollen Menschen die sich gerne fotografieren lassen.
Ich bin keine professionelle Fotografin oder Photoshopkünstlerin. Aber jeder hat ja mal klein angefangen. Also wer möchte kann sich gerne bei mir melden...

Kommentare 57

  • Max Stockhaus 8. April 2014, 21:38

    einfach aufgehört
    wie kommt's

    ?
  • Klaus Schallnas 7. November 2010, 12:54

    Hervoragende Arbeiten hast du hier!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Klaus
  • Blende 1.2 photography 12. September 2010, 13:17

    mag Deine Bilder sehr, genau mein Geschmack, sind viele wunderschöne Bilder dabei, viele wirken wie Gemälde. lg Andreas
  • Schattenlichterloh 8. September 2010, 15:14

    danke dir!! :) wunderbare sachen haste drin, hab ich grad entdeckt :) farbkasten orange, wenn ich darf :)

    LG Claudi

    Kornfeldmaid 2
    Kornfeldmaid 2
    Schattenlichterloh
  • MissGee 2. August 2010, 16:02

    Hi, ich steh total auf deine Bilder. Die sind echt toll. Deine Art zu sehen und deine Fähigkeit dies für andere Sichtbar zu machen. Das ist Kunst, das ist mal keine Massenproduktions Seele.

    liebe Grüße Jana
  • Ann Teegen 21. Juni 2010, 9:38

    Danke!
    ...
    ...
    Ann Teegen
  • Max Stockhaus 16. Juni 2010, 16:10

    schönes neues profilfoto von dir

    *
  • Martin1969 21. Mai 2010, 1:06

    Super profilbild..!!

    maaaaaauuuuuuu

    l.g.
    der
    mordin
  • Mia Rajcic 11. Mai 2010, 19:45

    Danke für die Anmerkung. Bezüglich meinem Logo: Ich weiss, dass es noch nicht perfekt ist, aber ich finde einfach kein geeignetes Logo. Sobald ich ein neues und besseres finde, wird es ausgetauscht ;).
    Lg
  • Sebastian Kahl 9. Mai 2010, 14:32

    danke fürs "hinschauen" ;) basti
  • KimW 8. Mai 2010, 19:22

    Danke für deine Kritik - werd's beherzigen.
    LG,
    Kim
  • Pagic Gafox 8. Mai 2010, 6:32

    Hi! Danke für dein Bild-Kommentar!
    War ja erst zu später Zeit drin das Bild, aber schön das du es gesehen hast, aber vielleicht noch kein anderer, oder nicht sonderlich erwähnenswert;( Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! LG FoGa
  • Max Stockhaus 6. Mai 2010, 15:12

    Schöne Fotos machst du,
    mein Kompliment
    gms
  • Sabine Birkwald 5. Mai 2010, 21:57

    Danke.

    LG
    Sabine
  • CyberErnie Markus Krämer 30. April 2010, 0:20

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    Road To Nowhere
    Road To Nowhere
    CyberErnie Markus Krämer

    LG
    Markus

Meine Statistiken

  • 36 51
  • 387 664
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse