Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DieDreihundert


Free Mitglied, Gladbeck
[fc-user:1109230]

Über mich

Hallo,
schön das Dich mein Foto dazu veranlasst hat näher hinzusehen.
Ich bin ein reiner Hobbyfotograf, die meisten Fotos entstehen im Urlaub (Zeit, Gelegenheit und Motive).
Angefangen hat alles mit einer Ritsch Ratsch Klick aber schon zwei Einstellmöglichkeiten!!!! (Personen oder Landschaft). Es folgten diverse Kleinbild-
kammeras und dann doch endlich eine Spiegelreflex. Eine Canon AE-1 die mir viele Jahre treue Dienste geleistet hat. Nach einem Zwischenspiel mit einer T90 (super Kamera, hatte nur leider einen Platinenbruch) folgte eine Nikon F 80 die mich aber leider nie restlos begeistert hat. Reumütig schlich ich zurück nach Canon und war stolzer Besitzer einer Canon G 3 (Einstieg in das Digitalzeitalter mit kleinem Gepäck) Leider hat mich die G3 recht früh verlassen (Kamera und Sand= Schrott).
Über die D 70 bin ich jetzt zur D 300 aufgestiegen.
Meine Kamera kann jetzt (fast) alles. Jetzt muß ich noch so gut werden wie sie und dabei sollt ihr mir helfen.
Ich bin für jede konstruktive Kritik dankbar.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler die man gemacht hat.
Freue mich auf eure Kommentar
DieDreihundert
Auf dem Foto seht ihr mein zweites großes Hobby welches mich zu manch schönen Zielen führt (leider auch oft daran vorbei, weil ich so ungern absteige)
Gruß Georg

Kommentare 1

  • Lentes Michael 17. Januar 2008, 13:22

    Herzlich willkommen in der fc !

    Mit deinen Landschaftsaufnahmen hattest Du einen prima Einstieg in diesem Forum.

    Weiterhin viel Freude im Austausch mit Gleichgesinnten !

    Gruß, Michael

Meine Statistiken

  • 0 4
  • 11 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse