DieBrummis


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1007393]

Über mich

Hallo,

wir sind die Brummis und heißen Brummi und Brummeline. Wir wohnen in Franken zusammen mit Wunnibald und seinen Igelfreunden. Da Wunni jetzt eine FC-Seite hat, wollten wir auch eine :-)

Viele Grüße von Brummi und Brummeline

***
Unsere Wohnungsgenossen: Winni und Wunni
Wunnibald und Winnibald
Wunnibald und Winnibald
Wunnibald

Kommentare 6

  • Brumm-Family 16. März 2012, 9:27

    Lebt Ihr noch???
    *sorgen mach*
  • Elke Gaertner 30. Dezember 2007, 18:55

    Wir wünschen euch ein schönes neues Jahr
  • Alphons Bär 9. Dezember 2007, 12:19

    Hallo!
    Geht es euch gut? Ich höre und sehe gar nichts mehr von euch ...
    Grüße, Alphons
    Nikolausi ...
    Nikolausi ...
    Alphons Bär


  • Brumm-Family 2. August 2007, 12:13

    Ooooooh wie nett, noch 2 Verwandte ;o)))

    Die kleinen Bären haben Euch ja auch schon geschrieben.. und kennt Ihr auch schon die Keksbärenbande??

    Hihi jedenfalls lustig wieviel Brumms hier überall rumgeistern. Wir freuen uns auf weitere Fotos von Euch. Und guckt auch mal unsere an, wenn nicht schon geschehen ;o)))

    Liebe Grüße!

    Die Brumms

  • Die kleinen Bären 1. August 2007, 23:32

    Hallo Brummi und Brummeline, wir, Die-Kleinen-Bären, freuen uns, dass ihr auch hier seid und heißen euch ganz herzlich willkommen. Wir sind schon ganz gespannt, was ihr so für Abenteuer erlebt und hoffen, dass wir bald viele Bidler angucken können! Vielleicht treffen wir euch ja mal auf dem Spielplatz!
    Liebe Grüße, Die Kleinen Bären
  • Mako Art photography 1. August 2007, 0:37

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier, viele Ideen, gutes Licht und jede Menge toller Fotos.
    LG Karsten
    Neues von Florian
    Neues von Florian
    Mako Art photography
  • 3 1
  • 64 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse