dieBoe


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt
[fc-user:1905665]

Über mich

Hallo liebe fotocommunity!

schön das ihr auf meiner Sedcard gelandet seid. War sicherlich nur ein kleiner Zufall, trotzdem freu ich mich über Kommentare zu meinen Bildern oder Nachrichten von euch!!

Ich habe in der Vergangenheit schon einige Shootings gemacht, die über die hier aufgeführten Erfahrungen gehen. Zudem konnte ich schon Erfahrungen im Bereich des Laufstegs erlangen und durfte vor kurzem auch an einem Werbefilm teilnehmen.

--- was mir wichtig ist ---

Gegenseitige Sympathie
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit
Vertrauen
Ehrlichkeit


Ich freue mich auf Anfragen, neue Kontakte und viele aufregende Shootings. Wenn ihr Ideen habt können wir sicherlich darüber mal reden. Was wir umsetzen können liegt an den oben genannten Punkten. Die sollten einfach vorhanden sein.

Prinzipiell bin ich auch mobil, d.h. in einem gewissen Umkreis kann ich an Shootings teilnehmen. TfP kommt für mich im Ausnahmefall zwar auch infrage, jedoch sollten meine Unkosten gedeckt sein und ich auch ALLE Bilder des Shootings erhalten.

So, jetzt ran an die Tastatur ich freue mich über Anfragen für Shootings per PN.


Viele Grüße

Die_boe

Kommentare 8

  • nase one 25. November 2014, 23:20

    Hallo, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und Dank das ich so was schönes betrachten darf. MfG Lars
  • Sundowner 9. September 2013, 10:23

    Ein bisschen einsam ist es hier schon ...
    Woran liegt´s ?
  • Thom Wirtz 9. Februar 2013, 20:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich werde bei dir ebenfalls gerne mal reinschauen. Viele Grüße, Thom
  • Karlheinz 50 27. Januar 2013, 17:05

    herzlich Willkommen hier in der FC und viel Erfolg
  • Mecking 27. Januar 2013, 16:13

    Hallo und herzlich willkommen in der FC,

    wünsche dir viel Erfolg, viele tolle Fotos und nette Kontakte. :)

    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Mischa der Pictonaut 27. Januar 2013, 13:31

    Wilkommen,und jedemenge Spaß!!
  • Serra Marco 26. Januar 2013, 21:31

    Grüetzi,
    Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du hast Spaß in der Gemeinschaft
    Wünsche dir jedemenge Spaß beim fotografieren
    und immer gutes Licht!

    Liken nicht vergessen wens dir gefält http://www.facebook.com/FotografieSerra
  • Micha pirelli79 Beckers 26. Januar 2013, 20:47

    Herzliches Willkommen hier in der FC.Wünsche Dir viele nette Kontakte und ne schöne Zeit hier.

    LG Micha
  • 16 0
  • 32 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse