Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

DieAnnette


Free Mitglied
[fc-user:1014911]

Über mich

Annette

3 Kinder
3 Hunde
1 Mann
achja 2 Schildkröten noch
eine verwitwete Mutter + verrücktem Hund
einen 150Euro-Job
ein Bemutterungssyndrom
meist gute Laune
ich rede zuviel..... sagt der Herr der 10Worte-pro-Tag
fertig aus

sodele, die d40 wird ab sofort von der d5000 abgelöst.

Kommentare 16

  • Norbert van Tiggelen 1. Februar 2012, 19:14

    Hallo ihr Lieben!
    Wer von euch hat für mich und meine Vierzeiler-Serie „Tierisch gut“, die ich demnächst mal als Buch veröffentlichen möchte, ein paar Tierfotos? Schaut mal hier:

    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328112850.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328091939.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328093339.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1328030211.jpg
    http://www.buch-schreiben.net/gallery/101_1327911249.jpg

    Würde mich über eine positive Antwort freuen, egal ob als Foto, oder die Erlaubnis in euren Fotos stöbern zu dürfen. LG und einen schönen Februar wünscht euch Norbert

    Februar

    Der Februar, er schlummert auch
    im stillen, leisen Winterhauch.
    Doch einer macht meist laut Krawall:
    Es ist der liebe Karneval.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Norbert van Tiggelen 5. November 2011, 10:29

    Hallöchen!

    Heute hinterlasse ich einfach mal einen lieben Wochenend-Gruß.

    Wochenende

    Zum Wochenausklang alles Gute,
    Liebe, Kraft und Gunst im Blute,
    tolles Wetter – Sonnenschein,
    immer gut gelaunt zu sein.

    Menschen, die Dir Nettes sagen,
    Seelenkleid in Wohlbehagen,
    und nun wünsch ich Dir behände
    ein wunderschönes Wochenende

    ©Norbert van Tiggelen

    GLGNorbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de
  • Ingeborg Zimmer 27. September 2010, 20:35

    Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat an die Vergangenheit erinnert zu werden.....Heute lese ich das Buch dem Enkelkind vor...Mein Lieber Schwan, wie schnell doch die Zeit vergeht.Soll aber nicht heißen, das ich mich alt fühle...Ganz das Gegenteil ist der Fall....Danke dir für die nette Anmerkung.....
    LG Ingeborg
    Struwwelliese.....
    Struwwelliese.....
    Ingeborg Zimmer
  • Heaven Can Wait 5. Mai 2010, 14:44

    Hallo Annette, danke für Dein Lob. Das Foto gehört zu einer Fotoserie. Hätte ja gerne alle eingestellt, aber als Freemember leider immer nur eins zur Zeit. Nächste Woche kommt dann das nächste Bild.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei allem was Dir
    Freude bereitet...
  • ChaGü 2. Mai 2010, 20:02

    Ah, jetzt bin ich im Bilde, danke... Der Figurant ist der "arme Teufel", der seinen Arm hinhalten muss. *lach*
    Ich bin gerne auf deiner Seite, Annette, denn ich mag deine Fotos und deinen Humor.
    LG,
    Charlotte
  • Sandra Hahn 2. März 2010, 20:03

    Hallo Annette,
    werde jetzt öfter mal bei Mavericks Halbbruder vorbeischauen. Feine Aufnahmen sind das.
    LG Sandra
  • ChaGü 28. November 2009, 16:31

    Hallo Annette,
    hast mich zum schmunzeln gebracht...
    Nicht nur mit deinen schönen Fotos sondern auch mit deinem knappen, aber informativen Profiltext. :-)
    Ich wünsch dir noch viel Freude mit unserem schönen Hobby.
    Lieber Gruß,
    Charlotte
  • ARIE 26. Juli 2009, 13:13

    Hallo Annette,
    ja...ich möchte echt mal wisser was so in seinem Kopf vorgeht wenn er den Flugzeugen oder den Vögel hinterher schaut.... :-)))))))))) vilen Dank für Deine nette Anmerkung.....

    liebe Grüße Anetta
  • ARIE 5. Mai 2009, 10:37

    ....neeee keine Angst - ich stand auf dem Parkplatz.....und bei dem Gitterbild denke ich mir folgendes:.... da die Gebäde ja sehr ältern Datums sind, und ich die Gitter fast an jeden der Gebäude gesehen habe ...kann sein, daß früher da oben die Patienten untergebracht waren...und man sie am "stiften" gehen hindern wollte....

    liebe Grüße Anetta
  • ann-lori 12. Oktober 2008, 11:46

    Danke für die Anmerkung.
    Ich hab die Schärfe nicht raus genommen, sondern vergessen sie rein zu nehmen.
    War so happy, auch mal ein Foto retuschiert zu haben, da hatte ich nur das Augenmerk auf die Lichtreflexe.
    lg ann-lori
  • Anna Ravn 30. Juli 2008, 9:42

    Hello.
    Can i use your pictures to a website named www.minstald.dk? There will come (C) on all the pictures. I hope i get a happy answer.

    Anna
  • Norbert van Tiggelen 21. Juli 2008, 17:01

    Hallo Annette!
    Wunderschönes Engelsgedicht von dir, hat mich beeindruckt. Bin mal gespannt, ob deine Bilder auch so toll sind.

    LG
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Liane D. 26. Mai 2008, 18:24

    Hallo Anette,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Die Schäferhündin gehört meiner Mutter,
    aber ich habe auch einen Hund. Beides
    Mischlinge und sehr lieb! Liebe Grüße, Liane
  • Iris Fleschutz 16. Mai 2008, 17:11

    Hallo Anette,
    lieben Dank für deine Anmerkung.
    Schau doch mal deine Fotomails an.
    Lg Iris
    Das Opfer
    Das Opfer
    Iris Fleschutz
  • ARIE 2. April 2008, 13:02

    Hallo Annette,
    das Foto von Deinem Sohn und Eurem Hund gefällt mirsehr gut, ich hoffe doch, es gibt noch mehr Fotos vohn ihm , übrigens, mein Vorname ist Anetta :-)) grins.

    LG ARIE

Meine Statistiken

  • 11 0
  • 526 205
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse