Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Wally


Free Mitglied, hinter den Drei Bergen, Ammerland
[fc-user:827515]

Über mich

Ich bin`s die Wally,51 Jahre jung und so oft ich kann, gehe ich auf Reisen , besuche Austellungen, Kulturveranstaltungen, die Nordseeküste, ich fahre gerne über Land die Kamera ist immer dabei.




"Ein Foto zeigt nie das, was sie zum Zeitpunkt der Aufnahme gesehen haben. Gute Fotografie ist die geplante visuelle Lüge."



Ich studiere viele Bilder hier und die Anmerkungen darunter, ich selber kann mit Kritik umgehen, möchte ja schließlich Fortschritte machen, mich weiterentwickeln, aber oft finde ich auch Genossen hier, denen ist scheinbar die Anzahl der Anmerkungen das Wichtigste .Eine Bilderschwemme ohne Anspruch auf Qualität überrollt mich, Jahrmarkt der Eitelkeiten..Poesiealbum für Erwachsene.


http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/kurt23.htm



Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. - Sokrates

Kommentare 81

  • Jennifer Oltmanns Fotografie 27. November 2011, 20:27

    Viele Grüße aus dem Nachbarort!
    Du hast sehr tolle Bilder!

    LG
    Jenny
  • H.Dachs 5. November 2011, 15:55

    Hallo Wally,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto von unser Terror Queen, Daisy
    Unsere Terror Queen .......
    Unsere Terror Queen .......
    H.Dachs

    Liebe Grüße Hans
  • Rosetta4 7. Oktober 2011, 21:52

    Danke Dir sehr herzlich Wally.
    Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta
  • Harry Truschzinski 27. September 2011, 9:21

    Hallo Wally,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Sonnenaufgang im Watt.

    LG Harry
  • Mike Schwemm 20. August 2011, 20:21

    Schön, daß es dir gefällt. Hab mich gefreut.
    vgv, Mike
  • Peter Groth 9. August 2011, 11:27

    Dein Motto ist bestechend. Wollen wir mal beim ersten Teil bleiben. In diesem Sinne bedanke ich mich für dein ausdauerndes Beobachten ind deine Anmerkungen.
    LG Peter
  • Klatt Arno 23. März 2011, 18:25

    Ein Dankeschön von mir.

    L.G. Arno
  • Carmen Scharff 23. Dezember 2010, 12:48

    Fröhliche Zeiten, liebe Wally,
    wünscht Dir von Herzen
    Carmen


  • Margot Bock 23. September 2010, 20:55

    Danke für deine nette Anmerkung.
    LG Margot
    .....ein Männchen steht im Walde...... so klein (und fein)
    .....ein Männchen steht im Walde...... so klein (und fein)
    Margot Bock
  • Rosetta4 20. September 2010, 21:05

    Die Schnecke und den Fliegenpilz für
    Feinschmecker dieser Art.
    LG, Rosetta
  • TomO Schneider 13. September 2010, 23:22

    Hi Wally,
    wollte mich nur für die Anmerkung bedanken, dachte, schauste mal... Holla die Wallyfee, das ist aber feiner Stoff, den du da eingestellt hast. Mag jetzt keines herausheben oder kommentieren. Vielseitig, handwerklich gekonnt, mit einer feinen Prise Humor und Sinn für Schönheit - nicht im Hochglanzsinn, aber mit dem Sensus für den perfekten Moment. Alles Dinge, die mein Interesse wecken und so möchte ich dir auf diesem Wege ein Kompliment hinterlassen..
    Schau gern wieder vorbei.
    LG Tom

  • ruubin 12. September 2010, 8:13

    Hallo Wally,
    hab mich sehr gefreut über deinen Besuch und deine nette Anmerkung zum Kuss!
    lg und einen schönen Sonntag
    robert
    Der Kuss
    Der Kuss
    ruubin
  • Schnappschussman 10. September 2010, 13:14

    Hallo Wally,
    meine Grüße gehen an Dich und das schöne Ammerland. Danke für Deine nette Anmerkung, na Du hast das Haus ja dann desöfteren vor Augen. Ob sich der Touristikverband dafür interessiert? Ha, ha...ich würds ihm schenken und mich freuen wenn es in irgendeinem Prospekt auftaucht. ha, ha, ha!!! Aber was sagt der Besitzer der Villa? Tja?
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Andreas aus dem Münsterland
  • Lockfee 25. August 2010, 22:19

    Nun möchte ich mich endlich auch noch persönlich ganz herzlich bei dir für die netten Geburtstagswünsche auf Fiddis Seite in der fc bedanken. Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag im Kreise unserer Familie. Die letzten Tage seit meinem Geburtstag waren sehr ereignisreich. Am Sonntag wurde unser viertes Enkelkind getauft und von Montag bis heute war unser Enkel Finn bei uns, mit dem wir zusammen so einiges unternommen haben.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee aus Rastede.
  • Elsemarie 6. August 2010, 10:12

    Hallo Wally,
    es wird endlich mal Zeit das ich mich bei Dir umschaue ;o))
    Sonnige liebe Grüße,
    Ellen

Meine Statistiken

  • 15 12
  • 1.570 4.633
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse