Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die VOHLE


Free Mitglied, Serirdisch
[fc-user:847544]

Über mich

Hier nun der Versuch,diese Welt durch meine,zugegeben nicht unbedingt rosa,Brille darzustellen.


Es muß nicht immer Kefir sein.

Bevorzuge Buttermilch.




Wo ist denn nur die schreibende Kreativität geblieben???

Die is gerade auf Dienstreise und schaut später nochmal vorbei.


Ansonsten wird hier scharf geschossen.Mit einer Canon-E,dazu etwas Linsen-Einerlei und jede Menge kosmischer Gedanken.

Es grüßt,Vohle,die.

Herzallerliebst.

Kommentare 60

  • Udo Ludo 15. Januar 2008, 11:19

    Hallo Vohle, die!
    Bitte die Objektive so schonen, dass sie nicht geputzt zu werden brauchen!
    Gruß Udo
  • Sven Krautkrämer 9. Januar 2008, 13:42

    ..genialer Profiltext, Hut ab...kann ich so definitiv auch unterschreiben :-)
    Weiter so..auch Fotos ;-)
    Viele Grüsse,Sven
  • Ralph G aus P 8. Januar 2008, 22:21

    Ha, ein neues Profil. Dein Profil und deine originellen Bilder sind immer wieder sehenswert!
    Viele Grüße und gutes neues Jahr, Ralph
  • so wie so 17. November 2007, 0:13

    hmmm... ich steige noch nicht ganz durch bei dem "chaos " deiner ansichten... lächel... aber ich lerne... und schaue öfter mal... grüße sabine
  • by Gipsy 10. November 2007, 11:23

    Danke dir für deine Anmerkung. Nein, der Mann wird nicht gesucht, er ist alle Dienstag bei RTL zu sehen, als Dr. House. Soll er jedenfalls sein, anscheinend ist mir das Portrait doch nicht so gut gelungen, war ja auch nur eine Studie... ;-)
    LG Gipsy
  • oltids 30. Oktober 2007, 17:38

    Servus Vohle,
    stell dir jetztad ganz einfach moi a Maß als Dankschee eini.

    Servus da oltids
  • Lilith Da Vinci 29. Oktober 2007, 12:56

    an platz eins an platz eins!!
    JIBBI!!!
    *schnell ein opfer für den sonnengott aufschneide*
    damit es auch so bleibt alles klar?
    Schweinemami
  • ° Chnum ° 20. Juli 2007, 8:18

    :-)
    Danke für Deine witzige Anmerkung.
    Es entzieht sich natürlich meines Wissens,
    ob es nun wirklich das letzte war oder nicht.
    Ebenso das Befinden am nächsten Tag.
    Liebe Grüsse an Dich, Thomas.

    the last one
    the last one
    ° Chnum °
  • Ralph G aus P 13. Juli 2007, 23:14

    Na bei deinem Anmerkungsbildchen waren aber noch reichlich Haare auf'm Kopf...
    Witzig, daß wir offenbar nicht nur die Vorliebe für die Klänge teilen, sondern auch noch einen Kameraklon benutzen. Deine Samsung ist ja bis auf Software und Schriftzug dieselbe wie meine. Danke für den Tip mit Parallels, die kenn ich noch nicht, obwohl ich sonst das meiste von FW hab; die neue Redemption hab ich auch gerade erstanden (schöner kultivierter Krach;-)
    Gruß, Ralph
  • dReadSolJah 9. Juli 2007, 16:27

    hallo!

    danke für deine anmerkung zu meinem bild "gefährliche schattenspiele"! sehr interessante bilder hast in deiner galerie, werd ich öfter mal vorbeischaun!
    bis dann,
    mfg
  • Günther Thieß 8. Juli 2007, 12:50

    Hallo Marty,
    danke für die Anmerkung.
    Schaum ist richtig. Aber welcher Schaum?
    lg Günther
  • Yackfou 22. Juni 2007, 13:18

    servus!

    na homie wie gehts ? ;)
    hübsche fotos!!

    lg aus ingolstadt
  • redM. 4. Juni 2007, 13:23

    Ein Mitstreiter!!!!
    Jezt sind wir also schon zwei, die den dslr-Monopolismus revolutionär aufmischen!!!

    Vielen Dank für Deine nette Begrüßung und die aufbauenden Anmerkungen. Und Deine Bilder gefallen mir echt gut - wenn Du Dich noch als Anfänger bezeichnest, was bitte bin ich denn dann???

    Samsungianische Grüße & auf bald,

    Miriam
  • Stefan Sauter 2. Juni 2007, 9:17

    junge, auch ne slr linse geht mit selbstportaits unglaublich schnell kaputt..... :-)
  • Wolfgang Ikert 26. Mai 2007, 6:58

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung, ich finde, der breite Rahmen schafft Platz, um das Bild wirken zu lassen.

    LG Wolfgang

Meine Statistiken

  • 6 1
  • 333 2.702
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse