Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Vierte Regel


Free Mitglied, Birnbaumtal
[fc-user:31051]

Über mich

Ich bin die 4rte regel...
die meisten von euch kennen mich nicht...

denn die meisten kennen ja nur die 3 ersten regeln der erfolgreichen lehrbuch-fotografie

für die meisten von euch werde ich immer ein geheimniss bleiben aber vieleicht kommt ihr ja doch nochmal drauf das es mehr gibt als 3 regeln aus einem lehrbuch

ach so ein geheimniss verrate ich euch
ich bin der " fake account " von Andreas Fischer Art-Photographer

unjd privat findet man mich unter: http://www.andreas-fischer-privat.de/

Kommentare 11

  • Die Vierte Regel 19. Juni 2008, 16:52

    der arsch bedankt sich ;-)
    schön zu sehen das es noch genug leute mit humor hier gibt, vieleicht wird die vierte ja doch mal wieder aktiv?
  • Wolfgang Payer 19. Juni 2008, 13:04

    Toll dein Fake - solche User wie dich müsste es mehr geben!
  • Janika Regenwind 19. Juni 2008, 12:30

    Endlich ma n vernünftiges Profilbild und nicht diese Ich-Bin-So-Böse-Hab-Nen-Schwarzen-Pony-Und-Schwarzen-Kajal-Aber-Keine-Ahnung-Von-Fotografie-
    Und-Fotografier-Mich-Selbst-Von-Oben-Sodass-Man-Meinen-Arm-Sieht-Ich-Bin-So-Emo-Kinder-Kagge :D

    LG
  • Senza Nome 19. Juni 2008, 12:05

    ein knackiges arscherl als portraitbild... ;o))
  • Ute Allendoerfer 4. Juli 2003, 3:51

    *lol* was für Angebote :-)))
    manchmal lohnt es sich es wenig andere Wege zu gehen. LG Ute
  • Die Vierte Regel 3. Juli 2003, 11:28

    schnittchen , komm halt mit kamm und bürste vorbei ;-)
  • Frank Fiedler 2. Juli 2003, 19:22

    ich schmeiss mich wech.
    mit den bildern kann ich nicht wirklich was anfangen.
    aber sie sind herrlich präsentiert.
    ich glaub es gibt noch menschen.
    mfg ff
  • Ronnie Koska 1. Juli 2003, 11:02

    Das ist ja abgefahren hier, ich lach mich schon halb tot....über einige pildchens und dasselbe kommt jetzt bei goldschnittchen und die mr.mittig rein....
  • Oliver Erlewein 30. Juni 2003, 15:10

    buddy+

    ;-)))
  • Mr. Mittig 27. Juni 2003, 14:41

    was für haare am arsch! und alle durcheiander! das mag ich gar nicht ich mags mittig!
  • M. Flow 25. Juni 2003, 8:39

    .... und wenn sie nicht gestorben sind, so fotogrfieren sie noch heute ... :-)

    Der echte Maxs ;-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 98 Kommentare
Erhalten
  • 50 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 534 Kommentare