Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Trommel


Free Mitglied, künstlerischer Intention
[fc-user:458248]

Über mich

Dies ist der Account der Berliner Künstlergruppe "Die Trommel".









Die Trommel sind / waren (Reihenfolge chronologisch):

Ansgar G.
Bob Krüger
Peter Go.
Fernando O.M.
robert .

Kommentare 28

  • Max Stockhaus 24. November 2010, 9:14

    ganz gar nicht mehr ??

    lgm
  • H E R R L I C H 9. Mai 2006, 18:37

    Guten Tag die Herren.
  • Nat ohne pünktchen 27. Februar 2006, 22:49

    euch sollt ich auch mal beobachten !
    gute sachen hier..
  • Michael Mitulla 20. Januar 2006, 10:46

    Sauber Sach.
    Tolle Ansichten und Momente! Mir gefallen fast alle Fotos.
  • Re Wo 24. November 2005, 18:07

    ABER der Marko M. ist nicht auf dem Fotto dabei!
  • Stephan Arnold 18. August 2005, 14:06

    Die Trommel ist also die "Jazz Kantine" der FC...
    ;-)
    Klasse Konzept!

    Willkommen in meiner Buddy-Liste!

    Ciao
    Stephan
  • Detomaso 26. Juni 2005, 18:39

    Sehr schöne Fotos!
    Fg Thomas
  • Jörg-M. Seifert 4. Juni 2005, 23:12

    Danke an die Trommel, die Klicks in der Community lohnenswert macht.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 26. Januar 2005, 14:47

    HALLO ! ICH BIN FROH AUF EUCH GESTOSSEN WORDEN ZU SEIN!!!! Es ist ja leider so, daß man nicht ohne weiteres wirklich alle oder auch nur eine Handvoll der besten Fotografen in der fc finden KANN bei diesen Massen an Fotos!
    Und hier jetzt gleich soviele wirkliche FOTOKUENSTLER auf einen Schlag....!!!! Da hab ich aber wirklich Glück gehabt!
    nur - ich hätte euch ohne einen tip zu erhalten nicht gefunden allein.
    Wie könnte man es denn bewerkstelligen, daß man in der fc die wirklich guten Fotografen schneller finden, ÜBERHAUPT ausfindig machen kann???
    ....Vielleicht eine Rubrik gründen von ein paar Superfotografen wie z.B. Euch jetzt und die wählen dann - meinetwegen auch routierend allmählich - die besten Fotografen aus? Die Galerie war vielleicht mal als so eine Rubrik gedacht. Aber da sind ja leider doch viele Fotos drin, die es von der Qualität her gar nicht verdient hätten (man wählt vielleicht seine Buddies , egal ob das Foto immer Qualität hat oder nicht?!) und andere gute Fotos wurden aus unerklärlichen Gründen meist auch noch "anonym" abgewählt.
    Die Galerie hat sich also als Auswahlkriterium nicht bewährt.
    Und doch haben ja auch wir "kleinen Lichter" das Bedürfnis, die "ganz Großen" zu sehen und die bleiben vielleicht eher hier unter uns, wenn sie hier nicht drohen einfach unterzugehen im Nichts der Knipserei...!
    Denn letztlich sehe ich wirklich die Gefahr in diesem "Untergang" der Besten, daß diese Besten uns sonst allmählich einfach verlassen werden...! Und das will doch wohl niemand, oder?
    Also: was kann man tun, damit solche Künstler wie Ihr sofort erkennbar werden??? Vielleicht hat ja der eine oder andere - auch Leser dieser Anmerkung ?- eine Idee???
    Liebe Grüße, Sigrid
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 18:24


    LG Erik
  • Oliver B. 3. Dezember 2004, 21:48

    ho,ho, wo ist denn der martin hin????????????

    gruß,

    oliver b.
  • David Zilk 26. November 2004, 20:53


    da waren es nur noch 8...................
  • Wolfgang Heyden 11. November 2004, 15:27

    Nachdem ich Deine Bilder gesehen habe, wird mir klar, dass Du das Bild "Demenz" in seiner Tragweite und Aussage genau so schätzt wie ich.
    Beste Grüße Wolfgang
  • erol t. 26. Oktober 2004, 21:05

    von allem etwas...+
  • Rike Bach 16. Oktober 2004, 13:10

    darn... und warum hatte ich den account noch nicht orange markiert...
    sorry - wurde nachgeholt... und die 'verpassten' Bilder (sie sind hoffentlich dann noch da) werde ich mir nach dem Urlaub 'zu Gemüte führen'

Meine Statistiken

  • 109 0
  • 847 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse