Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Stimmen des Flusses


Free Mitglied
[fc-user:1613932]

Kommentare 2

  • Heribert Niehues 8. Januar 2014, 16:53

    Hallo Klaus,
    Danke für die Zeit die du dir für meine Fotos genommen hast. Hat mich sehr gefreut.
    Von den alten Zapfsäulen habe ich noch so einiges auf der Platte, kommt nach und nach in die FC. Die alten Säulen faszinieren mich immer wieder, sie werden aber auch seltener. Die sind ja ein echtes Sammelobjekt. Ich kann mich nicht darüber beschwerden, habe ja selbst eine Säule aus den 1940er Jahren im Esszimmer stehen.
    Für das neue Jahr nur das Beste, LG Heribert
  • Gerhard Bergner 18. April 2012, 23:02

    Du solltest deine Anmeldung wirklich korrekter ausführen, wie die anderen.
    LG Gerhard

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 7 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse