Die Selma


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:1162125]

Über mich

Hallo,

seit einiger Zeit schon schaue ich immer mal wieder in die fc. Nun hat es mich selbst gepackt.
Ich fotografiere zwar bislang nur mit einer Canon Ixus 950 IS, aber ich habe Spaß daran und hoffe, durch viele Anregungen dazu zu lernen und mich verbessern zu können.
Wichtiger als technische Perfektion ist mir allerdings der Spaß am Fotografieren. Und wenn dann das eine oder andere Bild gefällt, freue ich mich umso mehr.

Astrid
April 2008

Kommentare 2

  • Sonja Karin M. 1. April 2008, 21:47

    Hallo Selma,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Handzahmer Esel im Tierpark
    Handzahmer Esel im Tierpark
    Sonja Karin M.
  • dusty sensor 1. April 2008, 21:25

    Hallo "Selma" Astrid, ;o)
    willkommen hier in der fc.
    Klasse Fotos! Das beweist doch mal wieder, daß man mit einer Kompakten und einem guten Blick wirklich tolle Fotos machen kann.
    Viel Spaß beim Stöbern und Fotografieren. Bin gespannt, was wir noch alles sehen dürfen.
    LG
    Boris
  • 1 1
  • 17 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse