Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Resi.


Free Mitglied, pudersnö och stjärndamm
[fc-user:563959]

Über mich

_________________________________









samstag ist selbstmord.
_________________________________










































_________________________________
[mein lebender favorit: Flygresa Punkt]



Kommentare 104

  • anilein 21. Oktober 2006, 14:15

    huhu resi :D

    ani hier :D ich dachte, ich schau mal vorbei ^^ bin nun ooch hier ^^

    wünsch dir noch n schöönen samstag, ich mach mich nacher auf nach berlin zur lightshow =)

    jaanz liebe grüße,
    ani
  • Flygresa Punkt 27. August 2006, 22:13

    tausend kleine tode bin ich gestorben.
    als der cd-spieler die ersten töne der unbekanten cd verlauten ließ.
    und weitere tode, als ich, umspielt vom auf die fenster prasselnden regen, bei magerer schreibtischbeleuchtung dem gesamtkunstwerk lauschte.


    es lebe die melancholie.
    und meine fabulöse lebenskumpanin.

    [die die famosesten cover der welt erstellt.]





















    tack.
  • Lisa.M 5. Juli 2006, 10:28

    danke dir...sehr. war auf exkursion in afrika... aber man weiß ja nie was noch so kommt, wa :)?! freu mich auf neue bilder von dir... neue rätsel...deine eigene sprache. lili
  • Flygresa Punkt 22. Juni 2006, 22:20

    was nur...
    was tät ich ohne dich?







  • Juliane S. 22. Mai 2006, 20:35

    sorry..aber würdest du mal bitte klartext reden? was willst du von mir?
  • Flygresa Punkt 10. Mai 2006, 20:16

    nachdem ich genau 0,0000000048392873475 millisekunden gründlich und ausgiebig nachgedacht hab, bin ich zu dem entschluss gekommen ausnahmsweise - und auch nur, weil du es bist - mal nicht so zu sein und dir zu verzeihen.
    aber ds mit dem plakat find ich trotzdem ne gute idee ;).

    übrigens hab ich mich noch nie so sehr über ein ende der leerzeichen gefreut in einer nachricht.

    hoffe, du hast meine weitergeleitete mail erhalten und sagst 'ja'. denn dann wird der freitag sicherlich numinos.
    mit zwei tollen herren im abstand von ein paar stunden.
    [ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der tom toll ist. denn wir mögen ja nur tolle menschen]

    so. was unser trautes heim angeht: hätte da eventuell was neues in aussicht?!
    aber mehr dazu später.

    ach ja. und noch was.
    die frau rose ist unheimlich dreist.
    sowas dreistes... nein..
    ach, was sag ich, dreist is ja jar keen ausdruck!
    unerhört.
    wir hätten die wohnung wahrscheinlich eh nich bekommen.
    aber mehr dazu auch später.

    später ist, denk ich mal, freitag.
    aber das besprechen wir noch am telefon, was?
    später.






















































































    [wollt ich auch schon lang mal machen] tem
  • LOCKE . 29. April 2006, 17:09



    mir ergeht es auch gut.ja.nur der frühling ist in den letzten tagen verschwunden.es ist kalt.es schneit & hagelt. & es regnet. die sonne taucht nur selten auf & dazu ist es sehr kalt.mh.




    in welcher stadt leben sie? ist diese stadt nicht sorgenlos & friedlich?

    [vielleicht ist diese frage etwas absurd, aber auch ich bin ein dorfkind & kenne die großen städte nur wenn wir dorthin zum einkaufen oder mit der schule hinfahren.& dabei haben wir immer viel spaß.& man achtet nicht viel auf die menschen um sich.]




    ja.auch ich kenne solche leute.es ist keineswegs und cool. sie haben vollkommen recht, mit den worten die sie schrieben.

    was werden sie an diesem wochenende tun?

  • LOCKE . 28. April 2006, 21:13



    _ja.ich verstehe auch zu oft nicht.warum man dies was ich sage nicht verstehen kann.warum man nicht versteht.mh.ich werd einfach nicht schlau daraus.es war doch so oft eigentlich ganz simpel.




    wie ergeht es ihnen, in diesen tagen?



    [immer wieder gerne,]
  • Benjamin Brückner 12. April 2006, 14:37

    na heute schon die welt gerettet? Hope So! ;)

    Gruß Benny
  • Benjamin Brückner 8. April 2006, 21:15

    so draussen war ich. gut wars. schöner tag heute!
    wünsch dir nen schönen abend!
    Gruß der Benny
  • Benjamin Brückner 8. April 2006, 14:17

    bin praktizierender pazifist... aber es hat halt ein jahr gedauert bis Reia mir das B gegeben hat nachdem sie den schorsch eine stunde vor mir gefragt hat ob sie es denn haben kann. deswegen langer kampf ;)
    so ich geh nu auch ma raus irgendwer muss mir ja was zu essen kaufen...
    Gruß der Benny
  • Benjamin Brückner 8. April 2006, 13:33

    so gefühstückt hab ich nu!
    welche serie um curtis newton?? falls du die textzeile meinst die stammt von total chaos... und mir war so danach es umzusetzen. das B is geil ne?
    war ein langer kampf bis es endlich mir gehört hat aber nu isses mein!
    so nu streichel ich meinen kater weiter und überleg mir ob ich mich der sonne aussetze...
    Gruß Benny
  • Benjamin Brückner 8. April 2006, 12:45

    Hi Resi!
    Jo gerockt hab ich fein... bis um halb fünf war ich dancen... war echt gut gestern nur 80er club shit hip hop funk u soul n bisserl elektro war auch bei ;) am schluss musst ich dann allein rocken... aber ich hat mein spaß, und für dich hab ich auch gerockt ;)
    ja, sehr schön in würzburg. is zwar klein aber echt schön. Ich mags hier auch wenn ich irgendwann hier wegwill. is echt ne schöne stadt nur zuviele studenten ;) aber nach berlin will ich den monat auch noch. ein guter freund am sonntag hingezogen und mein bruder wohnt auch in berlin... von daher werd ich die wohl mal besuchen :)
    so jetzt streichel ich meinen kater, ordne meinen wust im kopf und mach mir frühstyck ;)
    Gruß aus dem sonnigen Würzburg
  • Benjamin Brückner 7. April 2006, 16:43

    würzburg, meine heimatstadt ;) yeah omis sind definitiv die guten. hab bloß leider keine mehr. aber die mutter meines vaters hieß Resi ;)
    ich geh heut abend tanzen, falls du nicht gehst schwing ich ein bein für dich mit:)
    du willst die welt retten? sehr schön aber übernimm dich nicht. hab deswegen schon mehrere leistenbrüche gehabt ;)
    auf meinem studi ausweis steht englisch geschichte auf lehramt für gymnasien, klingt langweilig? wars auch im grundstudium aber jetzt machts spaß. ausser diese scheiß heinrich hausarbeit....
    gruß in die stadt wohin alle aus meiner umgebung hinziehen :)
    Peace! derBenny
    uups da hab ich doch glatt in mein profil geschrieben;))
    aber jetzt stehts da wos hingehört...
  • Benjamin Brückner 7. April 2006, 12:33

    der herr hockt auch grad inner uni und schreibt mit mäßigem erfolg eine hausarbeit über heinrich II. aber irgendwie guck ich mir grad lieber bilder an ;)
    scheiß auf das halbe jahr, irgendwie kommt schon alles wieder ins lot... aber ich kann dich verstehen hab auch das letzte semester verpeilt. also kopf hoch und lass die arctic monkeys wunder wirken;)
    Grüßend und nen schönen tag wünschend
    Der Benny
  • Benjamin Brückner 7. April 2006, 1:22

    schön dass dir meine bilder gefallen! Danke!
    was studierste denn?
    Gut Nacht! Der Benny
  • Benjamin Brückner 6. April 2006, 4:44

    nee! is so. meinen eltern hätten mich wirklich Theresa genannt wenn ich ein mädchen geworden wär. würd mich nie über jemand lustig machen ;)
  • Benjamin Brückner 6. April 2006, 4:41

    danke! ein "sternchen" wollt ich auch nicht... weil Oskar nie mein Ziel war ;)
    dankeschön
    Gruß der Benny
  • Benjamin Brückner 5. April 2006, 14:30

    Sehr schöne Bilder. Stimmungsvoll...
    Wenn ich n Mädchen geworden wär hatten mich meine Eltern Resi genannt ;) Aber is nich....

    Gruß Der Benny
  • Cindy R. 3. April 2006, 14:35

    oh dankeschön für deine lieben worte...
    hat mich wirklich sehr gefreut,
    da gerade heute es anfing, die abivorbereitungen anzuwenden, und gute worte fühlen sich dann immer gut an...

    vlg Cindy

    | ach ja: mir gefällt die tasse da oben sehr, wirkt irgendwie. wie sie wirkt und warum... frag mich besser nicht, habe mein komplettes interpretierendes deutsch für heute schon verbraucht ;) |
  • Ael Bogen 30. März 2006, 18:44

    danke danke :)

    hast klasse fotos, wenn ich ma anmerkn darf

    lg, natalia
  • Sebastian Hömke 30. März 2006, 18:38

    vielen dank
    das FREUT mich !!; )
  • Lotte R. 23. März 2006, 16:49

    je ne sais pas...
    irgendwo in metz. innenstadt, am dom :-)
  • Flygresa Punkt 22. März 2006, 14:35

    plane bitte am 5.april in den abendstunden ein paar stündchen für deinen größten fan ein, ja?








    tem.
  • Borack 16. März 2006, 14:19

    guten tag frau resi.

    bleiben wir ehrlich.
    ihre photos - sagen wir mal - hauen mich nicht grad weg.
    aber ihr profil - schon lange keins mehr gesehen dass ich so toll finde. kurz, prägnant & aussagekräftig.
    herrlich.

    in diesem sinne herzlich willkommen auf meiner buddyliste.
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 743 Kommentare
Erhalten
  • 31 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 401 Kommentare