Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Ofenfrische


Free Mitglied, m Tiefkühlfach
[fc-user:864902]

Über mich

b o l o g n a

italienische tiefkühlpizza

wenn ich keine küche habe, habe ich keinen hunger. meine küche ist klein. sie ist nicht wirklich eine küche, sowie eine küche sein sollte. nein, sie ist viel mehr eine einbuchtung vom fünfzehn meter langem flur. das orangenes kunstlicht ist heller als das tageslicht, daß durch den kleinen hof scheint, in denen alle küchen des hauses führen. wenn maria unter mir canneloni mit einer ricottazucchinispinatschinkenfüllung im ofen gratiniert, raffe ich mich auf und kaufe frischen fisch. wenn ich wissen will, wann ich den kuchen aus dem ofen zu holen habe, gucke ich durch den hof auf die uhr in der küche von giovannis mamma. giovanni ist 6 monate alt und schreit den ganzen tag. er ist 22 und verschließt sich mit offener tür in seinem zimmer und singt. zumindest denkt er, dass er singt. für mich schreit er nur. wenn ich koche, kommt er in die küche, setzt sich mir in den weg und ißt eine avocado. wenn er sich was kocht, paniert er sich ein schnitzel. das ist hierzulande so ungefähr mit einer tiefkühlpizza zu vergleichen. er spült den von ihr gespülten teller mit wasser ab, halbiert sich eine tomate und beträufelt das schnitzel mit zitronesaft . dann setzt er sich der wand gegenüber an meinen tisch. er mag sie wohl, die grauen kacheln. wohl waren sie mal weiß gewesen, jetzt erzählen sie geschichten, die traurig machen. ich mag ihn nicht, weil er die geschichten nicht verstehen kann.



se c'è sole domani, facciamo revoluzione.
se non, fa niente.


hin und wieder:


Un Chien Andalou

an einem sonntag im februar
an einem sonntag im februar
Un Chien Andalou


http://www.myspace.com/fabiansimon



und



boris cicileo


damendoppel
damendoppel
boris cicileo


http://www.myspace.com/riemenschneiderrs

Kommentare 9

  • Fjodor Giordano 29. Juni 2008, 0:36

    "erinner mich an einen film von gestern nacht. jesus fliegt von einem hubschrauber getragen über rom, whärend marcello die liebe sucht"

    fellini, o sbaglio?
  • Fjodor Giordano 28. Juni 2008, 15:55

    du bist mein neuer buddy.
  • Manuel Giacomo D`elia 16. April 2007, 10:53

    Danke
  • I TIMO I 26. Februar 2007, 1:25

    eindeutig zu wenig kommentare zu deinen bildern hier...

    +b
  • Sebastian Kobel 12. Dezember 2006, 3:10

    hallo

    Willkommen in der Fotocommunity.

    Ich habe dir hier noch einen nützlichen Link:

    [fc-info: hilfe]


    Wünsche dir viel Spass hier.

    gruss

    sebastian
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. Dezember 2006, 22:41

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Wir sind gespannt auf Deine Bilder in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • Emotional Life Photography 10. Dezember 2006, 21:53

    hallöle

    ich wünsche dir viel spass hier in der fc.....
    allzeit gut licht
    und viele grüße aus bornheim
    * isa ;-)

  • Johannes W. 9. Dezember 2006, 10:23

    schonmal sympatisch :)
  • Müller Michael 8. Dezember 2006, 21:20

    Hallo erstmals...
    Ich Wünsche Dir einen guten Start,
    viel Freude,
    sowie tolle bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike


Meine Statistiken

  • 5 0
  • 53 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse