Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Odras


Free Mitglied, big mama berlin
[fc-user:804179]

Über mich

nun, ich bin nicht wirklich eine aktive fotografin. vielmehr bin ich hier als seelisch-moralischer support für mein schwesterchen (fc-user:780028). eigentlich liegen meine talente im schreiben und in vor allem in der musik. meine band "fremde erde" feierte vor knapp einem monat ihr dreijähriges bestehen.

nun ja, ich versuche mich auch in digitalkunst, für die ich auch zuweilen fotografien verwende.

und ausserdem mag ich virtuelle communities

die odras

Kommentare 2

  • Die Odras 9. August 2006, 15:33

    nee, ich will nicht wirklich mit der fotografie anfangen..., ich würde mich in dieser community auch nur blamieren. da fühl ich mich in den musiker- und schreiberlinge-foren doch ein bisschen besser aufgehoben. schuster bleib bei deinen leisten, sagt man ja so schön ;)

    hab mich eigentlich hier nur angemeldet, um deine fotos zu sehen...
  • SusannSchrotmann-Prüß 9. August 2006, 15:23

    Ich glaub's ja nicht Du hier, das Freut.
    dann sag ich mal herzlich willkommen in der Comunity, Willst Du denn jetzt anfangen mit Fotografieren?
    Danke für Deine Anmerkung
    und wenn ich hoffentlich bald mal paar Tage frei nehmen kann, dann machen wir das mit der Band oder wir treffen und irgendwo in der Mitte auf nen Sonntag.

    Ich drück Dich vom Herzen Deine kleine Schw

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse