die Nicky


kostenloses Benutzerkonto, 844..
[fc-user:1321093]

Kommentare 87

  • Stefanie Roeder 4. Oktober 2011, 22:49

    Hallo Nicky,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung! :-)
    LG! Steffi
    Aus is und gar is und schad is, daß wahr is...
    Aus is und gar is und schad is, daß wahr is...
    Stefanie Roeder
  • Federico Orsi 4. August 2011, 14:50

    Grazie infinite Nicky... Ciao Federico
    fistione turco
    fistione turco
    Federico Orsi
  • Marion Günther 3. August 2011, 17:55

    Dankeschön Nicky....
    für Deine Anmerkung zur Gartenkreuzspinne :-)

    Ich mag eigentlich überhaupt keine Spinnen..aber heute mittag als ich diese sah..musste ich mich dran drauen.. ;-)

    Lieben Gruß Marion
  • Karl-Heinz Pöck 21. Juli 2011, 20:49

    Hallo Nicky,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und
    Berichtigung der Namensnennung.
    C-Falter hatte ich bis dahin noch nie gehört,
    aber aufgeklappe hat er doch Ähnlichkeit
    mit dem kleinen Fuchs,oder?
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Peter Proebster 2. Mai 2011, 21:24

    Hallo Nicky,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem "Sonnenaufgang am Starnberger See".
    Hat mich sehr gefreut.
    LG Peter
  • Helge Bauer 20. März 2011, 20:35



    Hallo Nicky,
    vielen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Bildern! Habe mich sehr darüber gefreut!

    Viele Grüße
    Helge
  • RoBuWi 17. März 2011, 21:56

    Hallo Nicky,
    so sieht man sich wieder ;-) Deine ansprechenden Fotos werde ich mir in Ruhe ansehen. Einige kenne ich ja schon. Dir noch viel Spaß am Fotografieren und weiterhin so tolle Fotos.
    Gruß Rolf
  • Joachim Schick 6. Februar 2011, 17:52

    Hallo Nicky.
    Lieben Dank für deine Anmerkung. Natürlich habe ich auch prompt mal bei dir umgesehen und kann nur sagen: Hut ab! Sehr schöne Fotos.
    Ich denke, man sieht sich.
    Lieben Gruß
    Josch
  • Thorsten Buß 6. Februar 2011, 11:45

    Vielen dank für deine Anmerkung ich werde es meiner Spinne ausrichten.
    Matilde //
    Matilde //
    Thorsten Buß

    lg
    Thorsten
  • llannee 25. Januar 2011, 22:49

    huhu Nicky,
    danke Dir für Deine nette Anmerkung zu
    Schierling
    Schierling
    llannee
    , ich freue mich sehr dadrüber.
    VG Elke
  • pictureuser 4. Januar 2011, 13:41

    Danke für Deine Anmerkung zu Barney , schaue mich gleich mal bei Dir um, gruß pu
  • Inga Wölfel 22. Dezember 2010, 19:29

    Hallo Nicky
    Ruhige und gemütliche Festtage und ein gesundes neues Jahr 2011, allzeit gutes Licht und tolle Motive wünschen Inga und der kleine weiße Bommel
  • Juan 27. Oktober 2010, 14:56

    unter diesem Link findest du meine Orchideen..
    Liebe Grüsse, Juan.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/546244
  • Markus Wolfrum 16. September 2010, 21:34

    Vielen Dank für Deine Anmerkung (wenn auch etwas verspätet). Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Insbesondere die Panoramen und Tropfen.

    Gruß Markus
  • Irene T. 14. September 2010, 14:52

    Hallo Nicky
    vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Bild ...ich habe mich sehr gefreut das dir mein Bild gefallen hat ..
    danke ...ich wünsche dir eine schöne Woche ,,,
    lg.Irene
    .

Kenntnisse