Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die mit der blonden Mähne


Free Mitglied
[fc-user:1155946]

Über mich

Jung, wild, leidenschaftlich, humorvoll und etwas verrückt...

Ich habe Anfang des Jahres meine ersten Erfahrungen vor der Kamera gesammelt und entdeckt, wieviel Spaß es mir macht mich davor zu bewegen.

Seit März 2008 habe ich 8 Shootings gemacht. Sowohl Outdoor, wie auch Studio. Die Bereiche waren Portrait, Fashion, Dessous, Teilakt, klassischer Akt, Bodypainting, Trash und auch Girl/Girl. Ich würde jetzt gerne weitere Erfahrungen sammeln.

Weil ich mich hier erstmal zurechtfinden und wohlfühlen will, bin ich derzeit als nichtzahlendes Mitglied angemeldet, und kann mir daher auch keine richtige Sedcard einrichten, daher mal einige Infos über mich, die dort in der Regel zu finden sind...

Ich bin 28 Jahre alt, 1,70 m groß, habe blonde lange Haare und grüne Augen, wiege 66 kg und trage Konfektionsgrösse 38/40, damit bin ich wohl kein Püppchen, sondern eine Frau mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen.
Ich habe Piercings und eine Tätowierung am Rücken.

Wenn es zu einem Shooting kommt erwarte ich einen Vertrag und die Erlaubnis eine Begleitperson mitzubringen, die sich natürlich während des Shootings nicht einbringt, sondern nur zur Sicherheit anwesend ist.

Die Veröffentlichung von Bildern aus den Bereichen Akt und Teilakt werde ich vertraglich erst einmal ausschließen und ggf. später erlauben. Dies muss ich aus beruflichen Gründen leider tun.

Für verrückte Ideen bin ich gern zu begeistern.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse