Die Loulou


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:490626]

Über mich

Klasse, dass Ihr mal bei mir gelandet seid.
Ich baue meinen Account hier gerade auf, Bilder von mir gibts nach und nach!
Als Model vor der Kamera zu agieren ist für mich vollkommen neu, aber eine sehr lustvolle Erfahrung.
In diese Community hier bin ich durch und Collandi (von dem stammt auch mein erstes Profilbild) gekommen.

Bei einer Körpergröße von 182 cm und einer Beinlänge um 110 cm soll ich unbedingt weitermachen, meinen die beiden...

... und damit ich mehr Fotos bekomme, stehe ich natürlich Amateur- und Profifotografen gern als Model zur Verfügung.

Ein Bild in der Galerie habe ich auch schon:

Mir gehören die Beine im Vordergrund! ;)

Noch frohe Ostern!


Die Loulou

Kommentare 9

  • INGO Rezman 15. September 2005, 16:17

    sorry für die faslche schreibweise deines namens liebe loulou, okay?
  • INGO Rezman 15. September 2005, 16:16

    hallo lulu, feine bilder von dir, man merkt seehr schön wie du die kamera liebst und authentisch bist. liebe grüsse aus wien, ingo

  • Artworld. Austria 9. April 2005, 11:48

  • SPO © 6. April 2005, 9:56

    182 cm? :-)
  • Hedo 4. April 2005, 10:53

    Happy Birthday Kleene und nen heißen Kussi auf die P... ;-)
    Bleib so heiß und sexy und vor Fotos wird's wohl nimmer mangeln...
  • Mr. Fox 1. April 2005, 12:13

    ...da wird was draus, garantiert!

    lg fox
  • Artworld. Austria 29. März 2005, 15:20

    echt schöne fotos hast da...........
  • Mr.Holiday 29. März 2005, 12:00

    na dann ma welcome im irrenhaus.
    viel spass.
    Sy
  • Kaan Atila 28. März 2005, 14:10

    herzlich willkommen

    schön das du da bist

    tach... klick... tschüss :-)))

    LG
    Kaan
  • 18 0
  • 89 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse