Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Lichtweberin


Free Mitglied
[fc-user:590571]

Über mich

.
Digiart: Ich lass mich von der Realität nicht einschränken.

Sinnvolle Kritik ist mir lieber als seichtes Lob.

Bin so gar kein Profi, habe einen mir selbst suspekten Hang zum Kitsch.

.

Und natürlich:
against!
against!
Mws












.

Kommentare 230

  • Blumenwesen 17. Juli 2017, 17:54

    Also Kitsch liegt im Auge des Betrachters, denke bei meinen Digiart Bildern auch es wäre oft infantil, also kindisch, dann ist es eben so, mir gefällt es und scheinbar ein paar von denen den anderen auch, das ist doch schon mal was, soll doch alles Spaß machen...LG Blumenwesen---mach weiter so..:-))
  • joergcbs 17. Juli 2017, 10:23

    Zitat von oben: "...habe einen mir selbst suspekten Hang zum Kitsch...". Was ist Kitsch, was ist Kunst? Schubkästen auf, Bild rein, Schubkasten zu - amtlich deutsch einsortiert. "Kitsch" muss Dir nicht suspekt sein. Für mich sind viele Deiner Arbeiten Bilder, die unterschiedlich wirken aber von einer herrlich ausufernden Phantasie zeugen - ein Kulturgut, welches dem Wahnsinn der real vorhandenen Welt entgegen tritt. Pro Märchen, pro Sagen, pro Phantastik und ... pro Kitsch ;-) (... was war noch mal Kitsch?)
  • Petrochelli 17. Juli 2017, 10:13

    ...stimmt...hallo & danke für deine nette Anmerkung und den Tipp...nutze zwar kein photoshop, aber werde mich mal versuchen...lg Lutz
  • Gaia Sophia 16. Juli 2017, 22:06

    Liebe Lichtweberin,
    ich mag Deinen Kommentar auf meine Bilder sehr! Lebendigkeit - dass ist es was ich vermitteln möchte. Für mich sind die Friedhofsstatuen lebendig, ich betrachte die Gesichter, versinke gerade zu in ihnen. Schön, dass Du diese Lebendigkeit in meinen Bildern spürst.

    Deine Bilder finde ich sehr inspirierend. Ich mag das mystische, das etwas "kitschige" wie Du es ausdrückt. Für mich ist es wie ein entschwinden in eine andere Welt. Wunderschön! Schön, dass Du mich gefunden hast und hoffe wir bleiben in Kontakt. Lg Mona
  • Klaus Gerken 16. Juli 2017, 8:25

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Zerfall". Ich hab mich mal kurz auf Deiner Seite umgesehen und bin begeistert von Deinen Arbeiten. Hatte mal imer den Wunsch in's Composing einzusteigen, aber das lerne ich wohl nie. Außer Tonwertveränderungen, Kontraste und Gradationen verändern beherrsche ich PS nicht.

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Bernd Hohnstock 15. Juli 2017, 7:09

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Melaten
    Melaten
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin so tolle Fotos
    und einenn Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß Bernd
  • Die Lichtweberin 14. Juli 2017, 19:17

    Nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier und bin begeistert, wie sehr sich viele meiner alten Bekannten weiterentwickelt haben.

    Ich selbst hatte sehr gezögert, ob ich überhaupt noch veröffentlichen sollte: Ich fotografiere zwar immer noch gern, aber fast nur noch privat. Mit Hosentaschenkamera statt Spiegelreflex, ohne epische Pixelschubsereien, einfache Motive aus meinem Leben. Ich bin mir nicht sicher, ob dergleichen noch gut genug für Veröffentlichungen ist.
    Nun war ich vor kurzem ungeplant auf den Melatenfriedhof gestoßen, hatte in der FC nach weiteren Eindrücken geschaut und mich - seehr zögernd - zum Hochladen meines Lieblingsbildes entschlossen.

    Keine große Kunst mehr, aber vielleicht freut es dennoch den einen oder anderen Betrachter.
  • Simone Slosharek 24. April 2014, 18:50

    Hey :) Was sehe ich denn da :) Bin früher immer so gerne hier vorbei gekommen und hab mir Deine Kunstwerke angeschaut :) Hatte nun selbst ein wenig länger pausiert und mich heut mal durch die alte Buddyliste geklickt :) Da war ja tatsächlich wieder ein Upload in 2014 *freu* :) Bitte mehr davon :) Die Bilder waren immer wunderschön :) Lieben Gruß Simone
  • opiung 28. Januar 2014, 19:58

    Hallo, vielen Dank.
    Deine Bilder und Themen sind ebenfalls sehr schön.
    Mir ist aufgefallen das du hauptsächlich 2005 und 2006 aktiv warst, würde mir wünschen das du weitermachst und die FC weiterhin bereicherst.

    Viele Grüße Opiung
  • DorotheH 27. Januar 2014, 15:09

    Danke !!
    Viele Grüße sendet dir Dorothe.
  • Woman of Dark Desires 26. Januar 2014, 17:39

    Wow...so geile Bilder...ich bin froh dich gefunden zu haben, gut das du mir nen Kommentar hinterlassen hast, Danke dafür und jetzt geh ich mal stöbern....
    Lg WoDD
  • opiung 24. Januar 2014, 9:55

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu http://fc-foto.de/32991430

    Viele Grüße Opiung
  • Suvelis 26. Januar 2010, 9:55

    hallo?
  • gedanke.in.ketten 21. Januar 2010, 23:42

    Wunderschöne Bilder hast Du!!!
    LG
  • Model Drastique 28. Dezember 2009, 19:16

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue *Jahr*
    und danke für deine Anmerkung..

    Lg Drastique

Meine Statistiken

  • 385 11
  • 3.116 6.588
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse