Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die HofKatze


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:583253]

Über mich

update 01.04.2008
so, nach langer zeit mal wieder ein lebenszeichen. aufgrund mangelnder zeit habe ich mich entschlossen meinen account zu kuendigen und nur noch freemember zu sein. daher musste ich einen teil der bilder loeschen.

update 08.01.2008
lange zeit nicht da, was nicht heisst, dass ich nicht mehr fotografiere... nur man muss ja auch mal ueber den tellerrand schauen..;o) neues profilpic
neuer lieblingsspruch:

Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben;
die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen
(I. Kant)

----------------------------------------------------------

update 05.01.2006
neues jahr, neuer spruch..;o)
"ein leben ist das, was einem zustößt, während man auf die erfüllung seiner träume wartet"

update 21.10.2005
mein neuer lieblingsspruch: "Don't argue with idiots. They will drag you down to their level and beat you with experience." ;o)

update 08.09.2005
"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
(Andreas Feininger) sehr schoener satz..;o)

update 19.08.2005
Habe mein erstes Voting ohne Sternchen ueberstanden, was aber nicht weiter schlimm ist, weil ich superviele neue Buddies kennengelernt und viele Quellen der Inspiration entdeckt habe..;o)
Negative - Mera Luna 2005
Negative - Mera Luna 2005
Die HofKatze

Immerhin ist es hier gelandet *stolz wie oskar guck*:
inoffizielle Konzertfoto-Galerie Teil V
inoffizielle Konzertfoto-Galerie Teil V
Tobias Herbst

Ach, und sowas passiert, wenn man sich hier rumtreibt und zuviele Kommentare schreibt. Lieben Dank an Ralf ;o)

update 29.07.2005
Falls sich jemand ueber meine Kommentare mokiert... ich bin zwar kein Profi, aber ob ein Bild scharf ist oder nicht, ob und wie es wirkt, kriege ich noch gerade beurteilt. Die meisten meiner Kommentare sind spontan, aus dem Bauch heraus... Ich meine nix boese, aber das ewige Weichgespuele, was hier so ueblich ist, bringt ja auch niemanden weiter. Konstruktive Kritik ist das Zauberwort, weswegen die meisten doch auch hier sind, oder? ;o)

Mai 2005:
Nun gut, nach langem Zögern bin ich also doch auch hier gelandet. Schuld ist defintiv mein Kater (Sebastian Steinfort ), der mich zum Fotografieren verführt hat...*g* Bzw mir es ermöglicht hat, Erfahrungen mit der digitalen Fotografie zu machen, indem ich immer seine alten Kameras zum Spielen benutzen darf..;)

Meine Lieblingsmotive sind in erster Linie Tiere, Natur und Menschen, aber durch unsere gemeinsame Festivalleidenschaft kommt auch ein bißchen die Konzertfotografie hinzu, allerdings mehr als Hobby..;)

Leider habe ich neben meinem Studium der Veterinärmedizin nicht allzu viel Zeit mich diesem schönen Hobby zu widmen, aber ich hoffe trotzdem, dass der ein oder andere Schnappschuss Anklang findet...;)

Kommentare 58

  • Benny - HD-Photography 19. August 2007, 13:01

    Hey, ich muss leider gestehen das ich dich auf anhieb nicht erkannt habe -.-. Aber dank Thorsten V. habe ich nun die Gewissheit das du es bist ^^ *rot werde*

    Lg das M'era Luna Kücken ^^
  • Benny - HD-Photography 18. August 2007, 18:15

    Hallo, vielen Dank für deine Begrüßung. Werde sobald ich mehr Zeit habe auch mal deine Bilder begutachten ;)


    lg LaP
  • Wygnus 26. Juli 2007, 13:08

    Wenn du mich bei Myspace addest, tu ich das gleiche doch mal hier.

    LG Arne
  • Franco Ergoi 10. März 2007, 9:48

    Hallo,
    wollt mich auch noch mal melden. Das neue Profilbild ist ein guter Grund dafür. Weiterhin viel Spaß.
    Gruß aus Siegen
    Franco
  • Natzo 24. Februar 2007, 13:08

    Ich wollte einfach mal wieder Hallo sagen und mich ganz lieb bedanken!
    lg, Marcus
  • Stefan Beutler 21. Februar 2007, 15:59

    war mir eine freude, dich kennengelernt zu haben.
    :o)
    liebe gruesse,
    steff
  • Emotional Life Photography 21. Februar 2007, 14:12

    ORANGE!!


    freue mich das ich dich endeckt habe....und finde deine bilder einfach der hammer...

    gruss

    *isa
  • EyeView 2. Februar 2007, 20:21

    Herzlichen Dank für Deinen Vorschlag, aber es sollte nicht sein.
    HG Frank
  • Jens-P. 20. Januar 2007, 14:39

    Hallösche,
    sehr schöne Bilder die man in deiner Galerie finden kann,
    gefällt,vorallem auch die Konzertfotografie...
    Gruß Jens
  • Hans-W. Rock 6. November 2006, 18:21

    Danke für die tollten Fotos, die Du uns hier zeigst.... bin beeindruckt!

    LG

    Hans
  • Franco Ergoi 31. Oktober 2006, 22:59

    Hallo Hofkatze,
    war mir ein Fest mal dein Profil zu durchstreifen.
    sG aus Ungarn sonst aus Siegen
    Franco
  • . m . 4. Oktober 2006, 12:37

    :-)) ... immer wieder eine Überraschung oder ? :-)
    lieben Gruß auch von mir !
  • T.B.T 3. Juli 2006, 8:28

    coole seite werde dich im auge behalten
    gr t
  • Thomas Nattermann 17. Juni 2006, 23:32

    So nun muss ich mich hier auch mal verewigen!! Danke für Deine ehrlichen Kommentare!!
    Dein neues Profilbild ist übrigends sehr cool!! *ggg*

    Gruß
    Thomas
  • Black Fantasti-X 13. Juni 2006, 17:21

    Du bist einfach zu geil!!!!!


    *knuddel*



    :))))

    Hoffe mal wieder bis BALD!!!!!!

  • Andreas Pt 7. Juni 2006, 21:32

    liebe hofkatze,

    danke dir für deinen sympathischen eintrag in mein profil.
    ja, hat spaß gemacht, dich zu treffen. werde mir mal deine bilder "vornehmen", seh da schon ganz interessante konzertfotos. da kann ich nicht mithalten, wäre viel zu dunkel für meine kamera... ;-)
    ich wünsche dir alles gute für deine prüfungen, wird schon klappen!
    viele grüße,
    andreas
  • Rothauge 2. Juni 2006, 2:46

    Hab Deine M´era Luna Bilder gesehen. Ich war zwar nicht oder noch nie da, aber die Fotografien sind klasse geworden. Sollte ich Deine Bilder beobeachten? Ab sofort: ja.

    GM
  • Dani Zobaida 28. Mai 2006, 14:41

    Hallöchen Hofkatze!!!

    Sehe grad, dass ich dir hier noch gar nicht geschrieben
    hab... Das muss sich ändern!!!
    Ich finde deine Bilder einfach klasse und freue mich
    auch immer wieder über deine tollen Profilbilder
    von dir!!!

    Ganz liebe Grüße da lass und dir alles Gute für die
    Klausuren wünsche.... :-)))
    Dani
  • Manuela Lousberg 23. Mai 2006, 0:12

    Zum Einjährigen alles Gute und weiterhin gut knips...
    ; )))
    LG Manu
  • Bettina Mücher 18. Mai 2006, 14:43

    Ja , das ist wirklich ne coole Schnute. Wir sagen immer Brummelschnute weil er zur Begrüßung immer Brummelt anstatt mal zu lachen :) Danke für deine Anmerkung LG Bettina
  • Evil Ivy 17. Mai 2006, 0:27

    Holy Shit!!!
    Du hast echt ein paar supergeile Sachen dabei!!!
    Da schieb ich dich doch gleich mal in meine Buddyliste....da gehörste nämlich hin! So!
    Lieben Gruss
    Ivy
  • Ulrich Grolla 27. April 2006, 18:07

    *pah* wart ab nun musst Du noch mehr Kommevtare ertzragen :-) wie Du mir, so ich Dir :-)

    Uli
  • scornography 27. April 2006, 8:18

    vielen dank (:


    mfg
    micha
  • Ulrich Grolla 22. April 2006, 0:02

    Danke für Deine Zeilen, kommst mal ungefragt auf Orange :-)

    Lieber Gruß
    Uli
  • D. Hermann 26. Februar 2006, 20:24

    Cool an interesting shots.
    Will come again.
    CU
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11.345 Kommentare
Erhalten
  • 27 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.044 Kommentare