Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Hobbyfotografin


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1292561]

Über mich

Ich freue mich über Kontakte, die Spaß am Photocomposing, an Photoshop und am künstlerischen Fotografieren, an der KUNST an sich, haben. Kunst kann hier für mich alles sein - Perspektive, Farbe, Makro, Thematisches, Experimentelles.
Mein Ziel ist, Photoshop einmal so verwenden zu können, dass ich meine Ideen digital, evtl. auch in Mischtechniken umsetzen kann. Ebenso in Verbindung mit Werken, die per Grafiktablett oder "händisch" vorab entstanden sind.

Meine Grundlage ist immer eine Idee - sei es durch ein Foto, ein Composing, eine Retusche, ein Thema, welches mich gerade beschäftigt o.ä. Und dann überlege ich, wie ich diese, meine Idee, umsetzen kann.

Kunst - ist für mich Inspiration, Diskussion - und immer der Anreiz, neue Techniken lernen zu wollen, um den/die Künstler/in zu begreifen, um für mich daraus zu lernen - oder auch nur zu genießen.

Irgendwann wird dafür auch viel mehr Zeit sein, neben derzeit Familie und Kindern und Job. Umso mehr freue ich mich, schon heute in kleinen Schritten beginnen zu können - und freue mich auf konstruktive Anmerkungen.

Vielen Dank - und allen Interessierten eine gute Zeit !

Meine Statistiken

  • 1 9
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse