Die FEI


kostenloses Benutzerkonto, überzeugung
[fc-user:602763]

Über mich

ich seh die welt lieber durch eine linse. da kann ich sie mir so scharf einstellen wie ichs grad ertragen kann...


alter ego: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1018711


am liebsten fotografier ich lebende dinge.. menschen, tiere, pflanzen.. oder teile davon.

meistens sind meine bilder aber sehr unterschiedlich.. kommt immer drauf an was mich grade begeistert..
so wie bei euch allen bestimmt auch..

nur mal so: ich habe überhaupt keine ahnung von kameras und objektiven und belichtungszeiten oder was weiss ich..
ich hab ne kleine digitalkamera (ich weiss grad nich ma von welcher firma) und wenn ich was schönes sehe dann knips ich drauf los..

ja, so ist das.

01.10.06
nachtrag: FEI hat jetzt ein bea-programm und versucht sich nun an diesem.. (VERSUCHT!!)




7.4.07
ich hab jez fotoshop..aber seh nich durch.. :D



08.07.07
ich habe jetzt die Kodak Z 710 mit 10fach optischem zoom und so weiter.. keine ahnung was man damit noch so machen kann, aber das find ich noch raus... :)


2.1.08

eine Canon EOS 400D is jetzt MEINE!! :)




ich mag:

A FIRE INSIDE
nette musik
nette menschen
nette gespräche
nette bücher lesen
und vieles mehr..

ich mag nicht:

NO FIRE INSIDE
doofe musik
doofe menschen
doofe gespräche
doofe bücher

und so einiges mehr..

Kommentare 22

  • Nele Folgmann 7. April 2008, 14:42

    Hallo meine liebe Fei!
    Schon lang hab ich mich nicht mehr bei dir gemeldet und auch die FC hab ich ganz schön schleifen lassen.... aber nun mit neuer Kamera zurück (du hattest es ja schon bemerkt *g).

    Ich hoffe, es geht dir gut und es ist alles Bestens?

    Fühl dich gaaaanz lieb gegrüßt,
    Nele
  • yvonne könig-fenes 27. Juni 2007, 11:19

    Vielen lieben Dank FEI für die Anmerkung an meiner Mohnblume. Ich sehe das mit dem beschneiden genauso wie du. Fand ich sehr lieb. Danke.

    Liebe Grüße
    Yvonne
  • Die FEI 16. Mai 2007, 12:14

    @luju: das is der vincent maloy aus dem super tollen gleichnamigen kurzfilm von tim burton.. seeeeeeeehr empfehlenswert.. ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=6_YI_GHwfRg
  • Lukas Zimmerer 16. Mai 2007, 1:23

    dein neues profilbild find ich spitze!
    die puppe hat es eigentlich in die öffentliche diskussion verdient!! ;o)

    gruß
    Lu oder Ju
  • Niki Hartmann 1. März 2007, 14:31

    eigentlich wollte ich einfach nur ein gesicht malen
    ist aber dann irgendwie ein monkey geworden
  • Robbe E. 27. Februar 2007, 22:36

    hallöchen ^^
    na ich mag mich auch hier mal mit verewigen :)
    alles liebe und so ne *g*
    lg robert
  • Nele Folgmann 31. Dezember 2006, 12:23

    Liebste Fei,

    ich wünsche dir von Herzen ein tolles Jahr 2007!!!
    Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und das alles so kommt, wie du es dir vorstellst!!!

    Nur das Beste für dich!
    Lg Nele
  • Hechelmar Hlomorka 30. September 2006, 19:09

    Da stand ich nun und war erleuchtet!
    Da stand ich nun und war erleuchtet!
    Hechelmar Hlomorka


    du befuerchtest dass ich ein eierkopp bin... wie kommst du darauf :)
  • Karl-Dieter Frost 6. Mai 2006, 15:31

    Hallo Ma Gü,
    danke für deine nette Anmerkung (Traum des Fischers). Übrigens deinen Profiltext finde ich sehr erfischend!
    LG KD
  • Hechelmar Hlomorka 27. März 2006, 20:03

    danke für dein "funny" comment. Hat das bild bereichert!!!

    :)

    mfg tom
  • Rico K. 16. Februar 2006, 20:57

    hallo nachbarin ;-)
    danke schön! ich liebe wmd und sonnenschein...
    lg, rico
  • Simon Kratz 18. Januar 2006, 14:24

    so mach ich das auch immer *g*
  • Heiko Bardeli 21. Dezember 2005, 19:28

    Hallo und vielen Dank für deine nette Anmerkung für mein Foto 'Bitte Lächeln' im Weitwinkelkontest.
    Lange hab ich in meinem Archiv gesucht um ein Weitwinkelbild zu finden, das auch dem Thema irgendwie entspricht. Das ist damals spontan auf der Motivsuche entstanden in einer Seitenstraße in Düsseldorf-Kaiserswerth.
    Noch viel Spaß beim Fotografieren!

    Gruß,

    Heiko
  • Nele Folgmann 10. Dezember 2005, 17:48

    Klar kennst du mich ;)

    Ich wurde von der FC gebeten, meinen Namen zu ändern. Da hinter Eve ein Punkt war...das gilt als Sonderzeichen und ist nicht erlaubt :(

    Also, darf ich vorstellen: ich bin Nele alias Eve
    Und Nele heiß ich nun mal wirklich *g.

    Schönen Abend noch!
  • Nele Folgmann 18. November 2005, 7:51

    Da nennt sie sich einfach um...tz. Und ich guck in meine Buddyliste und denk mir: WER IST DAS??? *g.

    So so. Feines Profilbild übrigens :) Gefällt mir!

    Einen tollen Tag,
    LG Eve. (Immernoch Eve *g)
  • 7 0
  • 321 889
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse