Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Fabelhafte Welt Der Amélie Poulain


Free Mitglied
[fc-user:414885]

Über mich











die welt schweigt . . .












Kommentare 10

  • M. Decker 8. Dezember 2003, 19:54

    Warum sind Deine Bilder weg? :-(
  • André Cis 4. Dezember 2003, 21:50

    Hi Du - wo sind die Fotos hin?
    Schöne Zeit noch in der FC

    meld dich doch mal

    lg
    André
  • Fabi L. 16. November 2003, 23:17

    der amelie sind wohl etwas die füsse eingeschlafen

    oder ist sie gerade zu sehr mit weltretten beschäftigt?
  • childsmind 2. Oktober 2003, 21:59

    so, viel glück für deinen neuanfang,
    deine liebe zum film kann ich sehr nachvollziehen -
    er ist wirklich was besonderes.
    ich hab dich in beobachtung :)
    liebe grüsse,
    catha
  • See You 28. September 2003, 22:39

    daumen hoch für den mini-neuanfang :-)
  • Die Fabelhafte Welt Der Amélie Poulain 28. September 2003, 21:54

    @Ulrich...
    ich will meine alten Bilder gar nicht los werden...
    ich möchte nur zeigen, das ich auch gute bilder machen kann, ohne das ICH auf dem jeweiligen foto zu sehen bin...
    mein Stil bleibt mein Stil...
    nur eben ohne selfs...
    lg amélie
  • Nico Bach 28. September 2003, 21:38

    Find dein Fotos echt klasse und hoffe dass noch mehr kommen :)

    LG
    Nico

  • Die Fabelhafte Welt Der Amélie Poulain 28. September 2003, 18:50

    @Peter Ross...
    Ich möchte nicht jemand anderes sein, ich bleibe ich...
    Ich habe nur nach einem passenden Namen gesucht der zu mir passt, mit dem ich mich identifizieren kann...
    Da ich meine alten Bilder nicht alle löschen wollte, habe ich mich dazu entschlossen mich nochmals anzumleden um so einen neuen account zu haben, einen ohne selfs...
    aber ich bleibe ich und das wird auch immer so bleiben...
    lg die jule
  • Peter Roß 28. September 2003, 18:26

    Viel Glück in Deinem neuen Leben. Einfach die Haut abstreifen und jemand anderes sein? Wär schön wenn das ginge.
    Übrigends ist das für mich einer der schönsten Filme. Ich hab ihn selber und mindestens 10 mal schon angeschaut. Er ist eine tolle Ablenkung wenn wieder mal Gewitterwolken in Anmarsch sind. Ich wünsche Dir alles Gute.
    Viele Grüße vom Bodensee (The German South Sea)
    Peter
  • Jenny Theobald 27. September 2003, 13:32

    ich hab den film zum geburtstag gekriegt und bin auch ganz fasziniert... vielleicht versteht man den film nur, wenn man auch ein kleines bisschen wie amélie ist!

    bin mal gespannt auf deinen neuen bilder :)
    Jenny
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare