Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Eve


Basic Mitglied, Salzburg
[fc-user:415676]

Über mich

* 10081984

Tiere
Aquaristik


Musik:
Arctic Monkeys
Bloc Party
Chikinki
Die Sterne
Eels
Editors
Feeder
Feist
Hoosiers
I am Kloot
Interpol
Jj72
Kaiser Chiefs
Keren Ann
Kings of Leon
Kooks
New End Original
Maximo Park
Modest Mouse
Muse
Paloalto
Placebo
Pony up
Red Hot Chili Peppers
Serafin
Slut
The Bravery
The Checks
The Killers
The Young Knifes
Unwritten Law
Weezer
Wombats
Yeah Yeah Yeahs


Ich beurteile Bilder nicht nach Schärfe oder der Kunst am PC nachzubessern. Für mich besticht ein Foto durch Idee und Motiv.



Seit 10.8.05 canon 350d

mein erstes bild im voting:
summer
summer
Die Eve

zwar abgelehnt worden, aber immerhin, dabei sein ist alles ;)

Kommentare 53

  • Huemer Wolfgang 19. Februar 2014, 22:06

    Hallo Eve,

    echt coole Bilder, gratuliere!

    LG Wolfgang
  • FP-Sbg 3. Oktober 2012, 8:17

    Hi Eve,

    finde dein Bilder super. Sehr einfallsreich und kreativ.
    LG aus Salzburg
    Fritz
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 10:28

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • Leakommt 7. Dezember 2011, 15:15

    Hallo Eve,
    hab mich gefreut, Liebe Grüße
  • © Rmsoares 25. November 2011, 9:55

    Danke :)

    lg. Rui
  • Gary Fotos 26. Dezember 2010, 22:40

    hallo

    ich mag deine fotos!!

    gruß gary
  • Sascha Böhm SB 19. November 2010, 23:17

    Hallo Eve,

    einige schöne Fotos bei dir auf der Seite entdeckt!
    Schöne Grüße aus Hamburg

    Gruß
    Sascha
  • tottigraphy 2. September 2009, 23:19

    Hey!
    Bin großer Fan deiner Spongebob-Serie! :-) Fands echt witzig! Musste lachen! :-)

    Danke dafür!
    Wünsch dir weiterhin noch so viel Spaß und Ideenreichtum bei der Fotografie!

    lg Thorsten
  • Zr0Grvty 24. Juli 2009, 9:58

    Und noch besser sind kleine Kinder, wenn sie nicht dir gehoeren, du eine tolle Zeit mit Ihnen verbringst, und die Eltern dann wieder den Stress haben. ;-p
  • Zr0Grvty 23. Juli 2009, 19:18

    Hallo.

    Die Idee mit den Spongebob Figuren ist echt witzig. Auch die Fotos von deiner Nichte sind lustig. Ich hab selber eine in diesem Alter. Die ist einfach zum schiessen komisch.

    Lg chili
  • Norbert van Tiggelen 13. Juli 2008, 14:01

    Hallo Eve!
    Ich kann dich beruhigen....
    Schokolade wird bei uns definitiv hochgestellt, so dass der Hase nicht dran kommt. Ist nur einmal passiert das er zur Osterzeit ein Schokoladenei gekillt hat ;-)



    LG Norbert

    http://www.buch-schreiben.net/account/account.php
  • Janina L. 19. Mai 2008, 21:43


    Vielen Dank für die nette Anmerkung - Basteln macht spaß :D

    Liebe Grüße, Janina
    Schönheitskönigin
    Schönheitskönigin
    Janina L.
  • Wahntraum 22. April 2008, 11:51

    Hast du den Film zu oft geschaut? :>
    Dank dir für deine Anmerkung.
  • Phil254 5. August 2007, 18:30

    hi,
    mit meiner cd wand kann ich die chinesische mauer nachbaun :-)
    aber ich versuch nich ganz so viel geld auszugeben.. sonst würd ich mir auch nur cds kaufen. ich könnt den ganzen tag im müller stehn und irgendwas raussuchen was ich nich kenn und anhörn.. ich steh jedesmal am tresen mit nem 20 cd stapel..
    deswegen mach ichs mir meistens einfacher und besorg mir mp3s und schau obs mir gefällt.. und wenn ichs richtig gut find kauf ich mir die cd.. oder schallplatte. die sin sehr geil.

    eiei, da hab ich meine meisterin gefunden. ich werd gleich mal recherchieren nach den gennanten bands. nämlich noch keine einzige davon gehört *peinlich*
    da können wir gleich gut austauschen.
    sehr gut ist auch:

    oi va voi, the coral, cake, john frusciante (!!!! der gitarrist von den peppers, wahnsinns solo alben, unübertroffen), dispatch, electric six, kings of leon, gods of blitz, electric lizard, tito and tarantula, ah du merkst scho ich kann nimmer aufhörn :-)
    achja louis xiv.. sauuuu gut!

    gruß, phil.
  • Phil254 5. August 2007, 15:18

    hey, danke ;-)
    sorry, aber ich konnte einfach nich alles aufschreiben, da meine mp3 sammlung inzwischen ca 20.000 mp3s von über 600 interpreten umfasst.
    *angeb, ich bin der allergrößte* hehe :-)
    (achtung mein drittes hobby neben musik und fotografie is ironie, sarkasmus und übertreibung)
    editors wärn dabei gewesen, keine angst.
    ich finds sehr schade das die jeden-tag-5-neue-indie-bands-zeit zusammen mit der sarah kuttner show geendet hat. ;-(

    gruß, phil.

Kenntnisse