Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Elfenbeinin


Free Mitglied, dem elfenbeinturm
[fc-user:657887]

Über mich

Profiltext? Jetzt? Nachts um halb 4?? lach.

Das Profilbild ist ein Schnappschuß meines Bruders auf dessen Geburtstagsfeier. Ich sabber manchmal. *g*

**************************************************************************************************************
EDIT 10.04.2006:
Wie kam ich denn zum Fotographieren? So genau weiß ich das gar nicht mehr. Zuerst hatte ich eine Digicam Jenoptik 3, nach einer Reklamation Jenoptik 4,1, weil's die andere nicht mehr gab. Ganz glücklich bin ich mittlerweile mit dem Teil nicht mehr, weil die Belichtung oder der automatische Fokus oft nicht der ist, den ich will :))
Aber im Lauf der Monate habe ich Serienbildfunktion, Makroaufnahmen und Nachtbildmodus gefunden. Ich ganz alleine. *grins* Das war ein Freudenfest.

Was ich sonst noch mache? Mein fast 17 jähriges Söhnlein brilliant in die Erwachsenenwelt begleiten.
Bis vor 4 Jahren Menschen am Telefon beglücken. Neiiiiiiiiin, ich hab nicht nackich mit Headset gebügelt, ich machte "in Support" im Microschrotthimmel. :) Für unsere große, ehemalige Anstalt.
Weil mir das nicht mehr gefiel und der meine Laden, der mich angestellt hatte, pleite ging, begann ich eine Ausbildung zur Reiki-Lehrerin.
Ein letztes Geschenk der ehemaligen Firma, ihr sei's an der Stelle noch einmal gedankt.

Klavier spiele ich noch rechtschaffen und gern. :))

**************************************************************************************************************
Den Namen elfenbeinin hab ich mir mal so in einer langweiligen oder vielmehr hochaufregenden Nacht, einer der ersten Nächte im Internet überhaupt, so ausgedacht.
Elfe war natürlich schon aus :), elfenbein auch, das hätte mir wegen der Neutralität gefallen, so wurde elfenbeinin draus. Wenn ich heute googlen geh, kann ich's manchmal gar nicht glauben, wo meine Fußstapfen überall zu finden sind.


Kommentare 2

  • Max K. Wolf 20. April 2006, 16:16

    Hallo Elfenbeinin,
    bin gespannt auf Deinen bürgerlichen Namen :-)
    Der Ungewöhnliche Name fiel mir in der Anmeldeliste für unseren Stammtisch auf, mußte ich mal schaun wer sich dahinter versteckt.
    Einen lustigen Profiltext hast Du ;-)
    Herzlich willkommen in der FC , wenn ich richtig schau bist schon länger aktiv wie ich :-(

    LG Max
  • CC Haube 14. November 2005, 20:48

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Viele Grüße aus Kulmbach.

    Christian und Corina
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 121 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare