Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Drachen


Basic Mitglied, Wolkenkuckucksheim
[fc-user:535675]

Über mich

Solche wie wir dürfen in einer so aussichtsreichen Gemeinde wie der FC nicht fehlen.

Unsere Einstellung wird am besten durch unser ein wenig symbolisch geratenes Profilbild veranschaulicht:

Fotografieren aus purer Schau- und Zeigelust und Freude am Inhalt, und ein feuriges Fauchen gegen alle, die sich hier als Oberlehrer in der fotografischen Klippschule aufspielen.

Es darf ruhig Kunst sein, es darf ruhig provozieren, aber inhaltsfreier, nur regel- und technikbeflissener E-Kitsch aller Art muss mit der rechten Inkarnation (s.Profil) meiner Selbst rechnen.

Wir sehen uns nicht als Künstler, sondern wir verstehen unsere Bilder als "Bemerkungen", Mit-Teilungen: "Sieh doch mal!"

Wenn man so durch die heiligen Hallen der so genannten "Galerie" schlendert, wird einem eigentlich wenig erzählt; die meisten Bilder dünsten noch den Angstschweiß aus, auch ja Alles richtig gemacht zu haben, den Mainstream getroffen, ein klein bisschen originell darf noch sein, aber der Geist ist meist ausgetrieben oder verscheucht.

Drachengruß!


Kommentare 14

  • nilie zedo 15. Oktober 2008, 10:21

    ja ihr lieben drachen ;o)) ich bin jetzt auch in der fc ;o) und ich freue mich riesig, euch hier zu treffen! meine leutin hat mir schon viel von euch erzählt!
    ich hab ganz schön viele bilder aus australien mitgebracht.
    lg auch an euren menschen
    nilie
  • Erikas-Pictures 7. November 2007, 17:53

    Na dann will die Herrscherin der Drachen sich hier mal direkt verewigen !! LG ERI




  • Peter Mayer 1963 6. März 2007, 3:55

    Moin Moin!!
    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild,hat mich sehr gefreut.Ich wünsche noch viel Spass und Erfolg in der FC.
    Liebe Grüsse aus dem Odenwald
    Peter
  • Bea Te 30. April 2006, 19:41

    Hallo Georg!
    Hattest du auch Pause - schön, dass es dich nun auch wieder gibt. Schon etwas länger, habe ich gerade gesehen. Aber ich schaffe es oft nicht, wenn ich ein paar Tage nicht da war, die Buddyliste durchzusehen - da sind mir deine Bilder durchgegangen.
    Nun weiß ich ja, dass es sich wieder lohnt nach Drachen zu suchen :-)
    LG
    beate
  • Silvana Pekel 28. September 2005, 18:13

    Sag mal hast Du dieses Profilbild(foto) selbst gemalt? Sieht Klasse aus. Ach ja & Danke für Deine Anmerkung zu den Bild Drachen.
  • Die Andrea 20. März 2005, 13:02

    Soo, jetzt steh ich auch hier drin...
    Wird ja auch mal zeit...gelle....
    Liebe Grüße aus dem schönen NRW *g* Andrea
  • Karlheinz Dietrich 18. März 2005, 20:10

    Hallo Georg,
    ich danke dir für deine Bemerkung zu diesem Bild. Ich sehe das Thema Voting nicht so ernst, obwohl es sicher ein interessantes Studiengebiet zum Thema "Sozialverhalten" wäre, denn üblicherweise sind die Contra Stimmen namenlos.
    Gruss Karlheinz

  • Bea Te 21. Februar 2005, 19:36

    Hallo Georg!
    Schon wieder ich ;-)

    Es freut mich so sehr, dass du mein Schneckchen so magst.
    Aber glaube mir - Hüte schmecken nicht ohne Soße ;-))))

    LG
    Beate
  • Michaela Todoroff 20. Februar 2005, 17:00

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Regenbogen am Morgen".
    Du hast recht mit der Vermutung, dass ich es vom Server habe machen lassen. Werde es in Zukunft mit Photo Shop probieren.
    Liebe Grüsse Michaela
  • Inge-Lore Hebbel 5. Februar 2005, 10:28

    Georg, Willkommen im fc. Könnte interessant werden mit Dir. Von Hunden und deren Wesen scheinst Du auch Ahnung zu haben. Also Du bist unser "Mann".
    Ich mag es nämlich auch nicht, wenn Hunde "verbogen" werden müssen.
    Vilr Grüße Inge-Lore
  • Die Drachen 4. Februar 2005, 21:54

    @Beate: also gegen KONSTRUKTIVE Kritik ist absolut nix einzuwenden. Also wenn jemand eine Idee hat, wie ich einen (konkreten) Fehler vermeiden oder ein Bild entscheidend verbessern kann. Aber nicht so (All-)Gemeinheiten wie man sie hier doch häufig findet.
  • Bea Te 4. Februar 2005, 10:36

    Hallo Georg!
    Schön, dass du zur fc gefunden hast - für mich lohnt das schon wegen deiner Profilbilder :-)
    Deinem Profiltext kann ich zustimmen, aber ich mag auch konstruktive Kritik. Denn nur dadurch habe ich meine "Fotokünste" bisher auf den Stand bringen können, auf dem sie jetzt sind. Ich bin auch kein Perfektionist und lade auch Bilder hoch, die ich einfach nur zeigen möchte. Aber wenn mir dann jemand sagt, versuch es doch mal so - dann mag ich das auch :-)
    Danke dir herzlich für deine Anmerkung unter
    Das ist auch so ein Foto aus der Freude heraus.
    LG
    Beate
  • Jeanette Atherton. 3. Februar 2005, 19:56

    Ich freu mich schon mehr von Dir zu sehen, auch ich kann mich nur meiner Vorgängerin anschliessen und sagen, dein Profiltext sagt so ziemlich das aus was ich denke. Touwanda! LG Jeanette
  • Petra Sommerlad 30. Januar 2005, 21:39

    Schade dass man von Dir noch keine Fotos zu sehen kriegt, werde mal ein Auge auf Dich halten, Dein Profiltext klingt saugut. LG Petra
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 596 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 565 Kommentare